Suchen Menü

Frühlingsputztipps

Hallo...
habe heute die Fenster geputzt... mein ulitmativer Tipp sind Microfasertücher.. die sind Klasse... für alles...
Habe im Bad und im Gästeklo sowie in der Küche eins liegen... Ohne PUtzmittel putzen die wirklich streifenfrei und ich habe mein Bad immer schnell sauber, weil ich alle 2 Tage über die Konturen gehe...
LG
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Re: Frühlingsputztipps

hmmmm, hab ja schon viel gehört von den Teilen...also ohne Putzmittel, nur nass machen und dann einfach drüber? Gehen die auch für Spiegel?? Die sehen bei uns ja immer schnell schlimm aus....
Grüßle Jacqui

Ich schwör auf die Dinger...

ja.. nur nass machen... richtig auswringen und drüber... VOILA.... auch Edelstahlamaturen glänzen wie neu...
Wir haben zum Beispiel eine Hochglanzküche "IGITT" da sieht man jeden Fingerpatscher drauf... mit Sidolin oder so hab ich das gar nicth richtig Fingerfrei bekommen, aber mit diesem Tuch...
Allerdings mach ich das auch nur einmal die Woche... ansonsten müssen die Tatscher halt draufbleiben...
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen