Suchen Menü

Früh-einschläfer-Baby-mamis!! Frg wegen Trinkmenge

Hallo Ihr Lieben!
Haben vor kurzem schon mal gefragt wegen Trinkmenge!
Unsere kleine schläft von 22/22.30-06/7.00. Kommt am Tag 4 mal evtl. 5. Sie ist jetzt 10W. 4x150 evtl. noch mal 100.
Wie trinken Eure wenn sie nachts schon durchschlafen? Bei ihr ist durch mehrere Infekte, in ihrem jungen Alter, eine Trinkschwäche entstanden. Es ist zwar besser, aber zufrieden bin ich noch nicht. Aber sie schläft durch.
LG michaela
Bisherige Antworten

Re: Früh-einschläfer-Baby-mamis!! Frg wegen Trinkmenge

Hallo!
meine Maus schläft von ca. 21 bis 5 Uhr. Sie trinkt am Tag ca. 700 - 750 ml auf meistens 4, manchmal 5 Flaschen aufgeteilt.
LG Daniela und Patricia 12w4t

Re: Früh-einschläfer-Baby-mamis!! Frg wegen Trinkm

Hallo Michaela,
also unsere Janina trinkt manchmal auch gerade mal 100-120 ml und schläft trotzdem durch. Ich glaube die Kleinen nehmen sich schon was sie brauchen, mach Dir keine Sorgen :-)
Ganz liebe Grüße, Michaela mit Janina 10w3t

Re: Früh-einschläfer-Baby-mamis!! Frg wegen Trinkmenge

Hallo,
meine Kleine trinkt weniger. Etwa 5x pro Tag zwischen 100 und 150 ml. Manchmal gönnt sie sich eine Extraportion. Sie hatte eine Zeit - so mit 6 Wochen - da hat sie 50 ml mehr getrunken (pro Mahlzeit) als jetzt.
Sie wächst und gedeiht und das ist die Hauptsache. Über die Trinkmenge mache ich mir da überhaupt keine Gedanken.
Gruß
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen