Fotowettbewerb
Ich danke mal im Namen aller, für den prima Einsatz und die Ideen und vor allem deren Umsetzung.
Bis wann müssen eingentlich die Fotos für den Februarwettbewerb eingeschickt werden? Sorry, aber manchmal verpasse ich Beiträge.
Mandy + Justin
Re: Fotowettbewerb
bis zum 09. Februar kann man die Bilder einschicken, also Freitag, weil am Samstag die neue Wahl beginnt und der Sieger des jetzigen Wettbewerbs fest steht. Wird zukünftig immer so sein das bis Ende des Monats die Umfrage für das nächste Thema läuft, dann 9 Tage Zeit zum schicken der neuen Fotos und dann am 10. jedem Monats neuer Sieger und Start vom neuen Fotowettbewerb.
LG Marion
Du bist doch bestimmt auf der Suche nach neuen Themen für den Fotowettbewerb, oder?
Ich werd mal anfangen mir Gedanken zu machen.
Wie wär´s denn z. B. mit Fotos von den schlafenden kleinen Monsterchens? :-)
Wenn ich meine übrig gebliebenen Zellen mal anstrenge, dann fällt mir vielleicht nochwas ein.
GLG Verena & Elias Veit 11w1t
oh ja bitte, das wär nett wenn Du noch ein paar Ideen hättest, denn mir fällt es immer so schwer mehrere zu finden!
GLG Marion
Öööhhhhmmmm....
...heißt das nun, HEUTE läuft die Anmeldefrist ab? Oder erst Montag?
Zu Hüüüüülfeeee! ;o)
LG ~Nahele~
Re: Öööhhhhmmmm....
mein Fehler, bekenne mich Schuldig!! Hab vergessen das Kalenderblatt abzureißen und hab deswegen noch im Januar gelebt, da war der 10. am Samstag gewesen. Monatag ist schon richtig!
Scheinen doch ein paar Gehirnzellen mehr verloren gegangen zu sein in den letzten Wochen...
LG Marion
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen