Suchen Menü

Fotowettbewerb

Die Seite ist ja echt toll geworden. Hab davon gar keine Ahnung - ihr seit eben echte Profis.
Ich danke mal im Namen aller, für den prima Einsatz und die Ideen und vor allem deren Umsetzung.
Bis wann müssen eingentlich die Fotos für den Februarwettbewerb eingeschickt werden? Sorry, aber manchmal verpasse ich Beiträge.
Mandy + Justin
Bisherige Antworten

Re: Fotowettbewerb

Hallo Mandy,
bis zum 09. Februar kann man die Bilder einschicken, also Freitag, weil am Samstag die neue Wahl beginnt und der Sieger des jetzigen Wettbewerbs fest steht. Wird zukünftig immer so sein das bis Ende des Monats die Umfrage für das nächste Thema läuft, dann 9 Tage Zeit zum schicken der neuen Fotos und dann am 10. jedem Monats neuer Sieger und Start vom neuen Fotowettbewerb.
LG Marion

Hallo Marion!
Du bist doch bestimmt auf der Suche nach neuen Themen für den Fotowettbewerb, oder?
Ich werd mal anfangen mir Gedanken zu machen.
Wie wär´s denn z. B. mit Fotos von den schlafenden kleinen Monsterchens? :-)
Wenn ich meine übrig gebliebenen Zellen mal anstrenge, dann fällt mir vielleicht nochwas ein.
GLG Verena & Elias Veit 11w1t

Hallo Verena,
oh ja bitte, das wär nett wenn Du noch ein paar Ideen hättest, denn mir fällt es immer so schwer mehrere zu finden!
GLG Marion

Öööhhhhmmmm....

...der 9.Feb ist ein Montag...
...heißt das nun, HEUTE läuft die Anmeldefrist ab? Oder erst Montag?
Zu Hüüüüülfeeee! ;o)
LG ~Nahele~

Re: Öööhhhhmmmm....

Hallo Nahele,
mein Fehler, bekenne mich Schuldig!! Hab vergessen das Kalenderblatt abzureißen und hab deswegen noch im Januar gelebt, da war der 10. am Samstag gewesen. Monatag ist schon richtig!
Scheinen doch ein paar Gehirnzellen mehr verloren gegangen zu sein in den letzten Wochen...
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen