Fotowettbewerb geht in die nächste Runde!!
der Fotowettbewerb kann in eine neue Runde starten, ich habt als neues Thema
"So lustig kann ich schauen"
gewählt. Nun habt ihr bis zum 09. Februar Zeit mir Eure Photos zu diesem Thema zuschicken. Ich hoffe es machen wieder viele mit! :o)
Am 10. Februar wird der Sieger des ersten Fotowettbewerbs bekannt gegeben und eine neue Wahl beginnt.
Es gibt auch eine neue Umfrage zum Fotothema im März.
Sollten die aktuallisierten Seiten noch nicht angezeigt werden, liegt das daran das bei qualimedic die Übertragung nicht gleich angezeigt wird.
LG Marion
Re: Fotowettbewerb geht in die nächste Runde!!
Wann wird nochmal der Sieger vom ersten Wettbewerb bekanntgegeben?
GLG
Tina
Am 10.2. wird der Sieger bekannt gegeben.oTaber LG
Re: Am 10.2. wird der Sieger bekannt gegeben.oTaber LG
GLG
Tina
Re: Am 10.2. wird der Sieger bekannt gegeben.oTaber LG
GLG Marion
Aha! Dankeschön - JETZT hab ich kapiert *ggg* LG->
Mal ganz blöd fragen muß...
Ich glaube auch daß mein Foto beim letzten Mal nicht angekommen war, sch.... freenet! Ist nicht das erste Mal!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch
Andrea+ Isabelle 8w4t
Re: Mal ganz blöd fragen muß...
Dein Bild ist angekommen und Isabelle ist beim Fotowettbewerb dabei. Die Seite ist:
http://home.qualimedic.de/~marion25
Allerdings funktioniert noch einiges nicht, ich habs zwar übertragen, aber irgendwie ist von qualimedic noch nicht alles eingestellt. Wird wohl noch ein wenig dauern.
LG Marion
mein Foto ist ja nicht angekommen, und das Testmail wohl auch
nicht. Ich würde so gern auch mitmachen, aber der Server lässt
aol-Mails wohl nicht durch *grmpf*. Du hast ja wohl keine andere
Adresse, oder? *liebguck*
Danke für deine ganze Arbeit!
Liebe Grüsse, brigitte, mit Linus, der jetzt Hunger hat
will ja nicht das Du wegen der E-Mail Adresse nicht mitmachen kannst. Hab jetzt eine neue eingerichtet, schick sie Dir über Profil.
LG Marion
Ja dann
ja dann ist alles ja wunderbar. Die Adresse hab ich jetzt aufgeschrieben und werd gleich mal gucken nach den süßen Babyfotos!
Vielen Dank und liebe Grüße
Andrea
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen