Fotowettbewerb Thema
Beim thema zornigstes baby würd ich glatt gewinnen. :))
Neues Foto im Profil
Lg Anita mit Jan 6w6t
Re: Fotowettbewerb Thema
schönes Thema und sicher interessant, mal SOLCHE Bilder *lach*
Das ist auf alle Fälle das nächste Thema, wir haben auch so schöne Schreibilder *gg*
LG Samira & Emilie, 9w6t
Wir haben auch so ein nettes Bild von Leonie - sie hat die ersten Wochen immer die Augenlider so feste zugedrückt (beim weinen), dass sie sich immer umgestülpt haben *lach*
Aber, einen süssen Fratz hast du !!!
LG Katja
PS: ich hab auch neue Bilder im Profil, wenn du mal gucken magst *zwinker*
ich habe heute vormittag schon mal in dein Profil gestöbert. sie ist wirklich soooooo lieb und soo freundlich.
Sag mal, seit wann kann sie denn schon die sachen so halten *neidischguck*
Ich versuche dem Jan auch ständig was in die Hand zu geben, aber er hält es noch nicht.
Im Gegenteil er fängt an zu schreien, wenn er es nicht mehr loslassen kann :)
GGGLG Anita
Also, ich hab Ihr mit 8 Wochen das erste Mal was in die Hand gedrückt - und sie hat es festgehalten - aber noch nicht viel damit anfangen können... *was-will-ich-auch-erwarten*
Gestern abend (ich hab da so einen tollen Greifring von Haba, ohne dafür Werbung zu machen!) - hab ich ihr den Greifring in die Hand gedrückt - und sie hat ihn angelutscht, versucht mit der zweiten Hand danach zu greifen und hin und her geschüttelt (da sind zwei Ringe dran, die klappern, wenn man den Ring schüttelt) - das fand sie so faszinierend, dass sie sich tatsächlich fast 15 Minuten damit beschäftigt hat! *stolzschau*
Wart' mal ab - bei deinem Süssen dauert es auch nicht mehr lange *versprech*
GGLG Katja mit Leonie, die gerade ihren Laberflash hat und ihrem Mobie die Ohren zutexted *lach*
(Schade, dass du das nicht sehen kannst *grins*)
find ich echt super, dass sie schon so weit ist.
Na dann werde ich es mal weiter versuchen.
:))
Obwohl ich eh schon den Eindruck habe, dass er mehr und mehr zum leben erwacht.
Ist jetzt blöd geschrieben, aber irgendwie nimmt er immer mehr daran teil
Alles liebe noch für Euch GGGLG Anita mit Jan 6w6t
das Thema gefällt mir :-). Es gibt zwar nur wenige zornige Bilder von Constantin, aber wenn, dann RICHTIG zornig.
LG Josephina mit Constantin 12w6t, momentan quengelig, weil er nicht schlafen kann
Cooles Foto hihi.
Könnte Luis sein, der wird auch immer krebsrot wenn er sich so aufregt. Wie im Comic. *g*
Ich bekomme zum Geburtstag auch so eine Winnie Pooh Wippe für Luis. Find die voll süss.
GGLG Nici und Luis 8W+3T
LG katchen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen