Suchen Menü

Fotos vom Dresden-Treffen im Profil !!!

Bisherige Antworten

Re: Fotos vom Dresden-Treffen im Profil !!!

Hallo,
wow, die sind super süß die Bilder. Hattet Ihr auch ne Menge Spaß? Ich denke doch, oder?
Sagt mal, haben die extra wegen Euch das Restaurant geräumt, da war ja niemand anderes zu sehen, oder sind alle geflüchtet, weil sie so viel Babygeschrei nicht ausgehalten haben *grins*?
GLG Suse, die sich langsam auch auf die Treffen freut, aber auch schon ein wenig aufgeregt ist

supi danke und...zwecks Wanderfahne

und ihr habt euch extra die Wanderfahne schicken laßen von 9-Monate? wie lange hat das gedauert, bis die kam, also wie lange vorher war das angemeldet? Und die bleibt jetzt bei euch, bis der nächste die anfordert oder wie läuft das?
grüßle jacqui

Re: supi danke und...zwecks Wanderfahne

Die Wanderfahne habe ich ungefähr 2 Wochen vorher bei Qualimedic angefordert, siehe bei CLUB. Sie kam ungefähr eine Woche vorher. Ich wasche sie heute noch und schicke sie dann an Qualimedic im mitgeschickten Rückumschlag zurück. Du hast also keine Kosten!
VLG gretel

Hallo Maika, die Bilder sind ja süß, könntest du mir nicht ein paar per email schicken ([email protected]), damit ich sie auch zu Hause habe. Unsere beiden sind doch echt ein Traumpaar gewesen, trotz ausgekratzter Augen ;-))
VLG gretel

@Mandy und Kristin, die Bilder sind raus per Mail!

Hallo Maika, die sind ja total süß.
Bei Gelegenheit setz ich auch meine Bilder rein, muss mich erst mal kümmern damit die sich besser auflösen im Profil.
Wir könne ja auch die Bilder zu Marion schicken, da gibts auf der neuen Wintermäuseseite direkt Fotos zu den Treffen.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen