Fotos für meinen Mann....Weihnachtsgeschenk
ich würde gerne mich und meine Rubensfigur fotografiern lassen, und natürlich meinen Krümel Bauch. Das soll das vorgezogene Weihnachtsgeschenk für meinen Mann werden. Am liebsten in S/W. Hat da jemand Erfahrung? Wie finde ich einen guten und günstigen Fotografen (und vor allen seriösen....).
Ich wollte im Oktober /November losziehen.
Wobei mein Mann heute morgen schon scherzhaft meinte: wahrscheinlich hast Du im Okt/Nov schon nichts mehr zum anziehen außer einem Schlafanzug, bei dem Bauch.....d.h. ich könnte nicht mehr vor die Tür.
LG
Sunny
24.SSW
Re: Fotos für meinen Mann....Weihnachtsgeschenk
Das habe ich auch vor !
Allerdings weiß ich nur, dass es ziemlich teuer ist, wenn man das beim Fotografen machen lässt. Ruf einfach mal bei einem in deiner Nähe an und frag. Außerdem weiß ich nicht, ob ich mich da so vor einer wildfremden Person "präsentieren" möchte und hab mir schon überlegt eine gute Bekannte/Bekannten zu fragen, eine Hobbyfotografen eben. Da kann man dann auch so viele Fotos machen wie man will und es wird schon was Braucbares dabei sein !
Falls du noch 'nen guten Tipp bekommst oder so, lass es mich wissen !
LG
Mone 28. SSW
schau mal in mein profil, die fotos hat mein mann gemacht. er fotografiert viel akt und ist für neue modelle immer offen :-)
ansonsten einfach fotografen fragen, ob die das machen. dann ist es aber teuer.
grüße
katina
an Katina!! Bitte antworte!!!
ich bin Nicole und würde auch liebendgern solche Fotos von mir machen lassen. Ich komme aus dem Randgebiet von Berlin (Nähe Stadt Brandenburg) und daher ist Berlin nur ein Katzensprung von hier! Du hast vorgeschlagen, dass dein Mann vielleicht ein paar Fotos machen würde, das wär echt klasse!!!
Ich will meinen Schatz auch damit überraschen! habe mich schon bei einigen Fotografen erkundigt, jedoch sprengt das den finanziellen Rahmen. Meine Vorstellung ist ein selbstgemachter Kalender mit typischen Utensilien für die jeweiligen Jahreszeiten... und natürlich den kleinen Kugelbauch in den verschiedenen Etappen bis zum Schluss... Das heißt ich müsste zu verschiedenen Zeiten vorbei kommen und würde dann auch jetzt bald damit anfangen wollen.
Was sagst du dazu??
Hoffe auf deine Antwort!!!!
Nike 22+5
Es gibt eine Fotografin direkt in Düsseldorf. Sie heisst Heike Herbertz (Am Werhahn 57, Telefon: 0211-3694170). Hatte das letztes Jahr schon irgendwo mal im Forum gelesen und direkt notiert. Spiele nämlich auch mit dem Gedanken ...
Wobei ich im Moment auch eine Gipsvariante auf Leinwand in meinem Kopf rumspukt.
Liebe Grüsse
Ramona :o) mit Junior (27+1)
Heike Herbertz hat unsere Hochzeitsfotos gemacht! Und die waren vor 5 Jahren schon sehr schön, dieses Jahr auf der Hochzeitsmesse in Düsseldorf habe ich noch mal Ihre Alben durchgeblättert und die Fotos sind noch besser geworden. Ich liebe nämlich Hochzeiten. Dieses Jahr hatten wir leider nur eine, aber irgendwann sind ja alle mal unter der Haube, gell?!
Aber Danke für den Tipp trotzdem. Wäre ich nicht draufgekommen, bis denne,
LG
Sunny
23+4
viel spass, ich schau die bilder jetzt noch total gerne an!
grüssle
vee
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen