Fotogenes Würmchen (s. Profil)
gestern waren wir beim FA und unser Würmchen hat sich in einer dermaßen fotogenen Position hingelegt, dass der FA in regelrechte Begeisterungsstürme ausgebrochen ist. Das kommt also wohl nicht so häufig vor.
Daher habe ich mich auch entschlossen, das Bild ins Profil zu stellen, auch wenn mir US-Bilder sonst nicht so wichtig erscheinen.
Liebe Grüße,
Gaby, 21. SSW
Re: Fotogenes Würmchen (s. Profil)
ja so ging es uns auch, habe also ähnliches zu bieten, schau mal. Ist das nicht immer ein irres Gefühl, wenn man so sieht, wer in einem turnt??
Gruß Anke 24.SSW
Re: Wow
wirklich, zu süß, dein Kleiner.
Da können wir ja mal gespannt sein, wie die beiden dann später in natura aussehen :-)
Alles Liebe,
Gaby
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen