Foto von Schuhe meiner Patentante Nici B
Mir gefallen diese Schuhe sooooooo gut, ich versuche sie schon seit einer halben Stunde anzufassen. Aber irgendwie erreich ich sie nicht.
Aber sie passen mir soooooo gut. Meine Mama war ganz gerührt als sie sie gesehen hat und ihr kamen schon wieder diese nassen Tropfen aus den Augen.
Aber ich liebe diese Schuhe und bald werde ich sie auch erwischen!!!
GGGGGGGGLG und ein dickes Bussi, dein Jan
soll doch noch nicht sitzen..
die Schuhe sind ja wirklich süß, aber ich muss ja mal mit dir ein ernstes Wörtchen reden *g*...unsere Pekip leiterin hat uns heute nochmal darauf hingewiesen, dass die kleinen noch nicht sitzen sollen!!!! Wenn sie auf dem Schoß nach hinten gelehnt mal so halb liegen ist es ok, aber nicht auf Sofa oder sonstwas mit Kissen im rücken. Das geht zu doll auf den Rücken und Lendenbereich. Auch soll man die erst in einen Stuhl tun, wenn die wirklich eigenständig gerade sitzen können.
lg silke...das ist aber nicht bös gemeint...ok...
Re: soll doch noch nicht sitzen..
okay, das mit den kissen usw seh ich ein.
aber was mach ich, wenn meine voll auf dem Sitztrip ist?
Die gibt z.B. auf dem Schoss vorm PC erst dann Ruhe, wenn sie sich nach vorne gebeuegt hat und sitzt, die ärmchen werden dabei auf dem tisch abgestützt. und auch sonst nörgelt sie solange, bis ich ihr paar Finger zur Unterstützung gebe und sie eigenständig sitzt. sie versucht aufm schoss echt andauernd, den kopf nach vorne zu heben...und ich lasse sie, sonst hätt ich keine ruhe mehr *g*
Die Schuhe sind süß, ich hab von einer Tante auch drei Paar bekommen, die genauso aussehen :-)
LG Helen
ich habe da noch Glück, der Jan will eigentlich gar noch nicht sitzen. Das war nur fürs Foto und da war er abgelenkt, ansonsten raunzt er sofort beim sitzen.
Aber ich hätte ehrlich gesagt nicht gewußt, dass es so schädlich ist. Glück das mein Jan, das gar nicht so gerne hat.
GLG Anita mit Jan 11w3t
auch meine Lütte will nur sitzen, sie gibt erst ruhe wenn sie von uns die Finger bekommt und sie sich selbst hochziehen kann. Ich habe bei der U4 nachgefragt, ob das denn nicht schädlich ist, für Rücken und so. Der Doc sagte, solange sie es von sich macht ist es völlig ok. Wir zwingen sie ja nicht zum sitzen, sie will es ja so.
Der Doc sagte nur, das man die Handgelenke festhalten soll, da solche Gelenke gerne auskugeln *schauder*
Also, solange sie es allein macht mache ich mir da keine sorgen.
LG Janine + Celine 15W3T
ja aber man soll wirklich schauen das das so selten wie möglich passiert. Auch soll man die nicht in Versuchung bringen den Joggerteil zu früh in Schräglage zu bringen...denn dann wollen die nicht mehr gerade liegen. Jillian versucht es auch sich von der Schräglage, wenn sie auf meinen Beinen liegt sich zu setzen...ich drück sie zurück und lenke sie ab...Bauchmuskeln können die auch im liegen stärken....man soll es ja nur nicht übertreiben...und die oft gerade hinlegen...
lg silke
Wow, das ging jetzt aber schnell!!!
das ist ja super, dass dir die Schühchen so gut gefallen,
und toll, dass das Päckchen diesmal so schnell angekommen ist *freu*!
Luis' ist noch nich da :-(, schade.
GGGGGGLG Nici und Luis heute schon 13 Wochen jung :-)
Och mensch is der Jan süüüüüüüüüüüüüß! Hi hi!
Re: Wow, das ging jetzt aber schnell!!!
ja ich denke, da dies als Brief gekommen ist. Schade das Luis´noch nicht angekommen ist. War schon soooo neugierig.
Aber ich muß dir echt sagen, der Jan war total fasziniert von den Schühchen, dass war das allererste Mal, das er bewußt was lange konzentriert angesehen hat und hingreifen wollte. Leider hat sich der Fuß im entscheidenden Moment weggestreckt :))
Eine volle halbe Stunde und seitdem hat er sie auch an.
Vielen vielen Dank, GGGGGGGGLG Anita und Jan - mit warmen Füßchen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen