Foto von Erik im Profil - und...
Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf - mein süßer Sohn schläft grade (*puuuuh* bin ich emotional momentan - könnte fast ständig Rotz und Wasser heulen, wenn ich ihn nur ansehe...es ist einfach so ein gewaltiges Wunder...!) und gleich kommt meine Hebamme zur Nachsorge. Ich melde mich vielleicht später nocheinmal. :o)
Ihr lieben, bis bald!
~Nahele~ mit Erik, 6 Tage jung
P.S.: 1.000 Dank für die lieben Glückwünsche und das Mitfiebern vorher...war ganz dolle gerührt! *knuddel alle mal*
Nein wie liiiieb!
Haha, ich könnte auch grad mitheulen, immer wenn ich sehe wie glücklich frisch gebackene Eltern sind, das ist sooo lieb. Kaum vorstellbar, daß es mir bald auch so geht.. Aber Dein kleiner Erik ist ja wirklich supergoldig, wie kannst Du Dich von ihm losreißen? *lach*
Übrigens, wolltest Du nicht noch ein Bauch-Bild ins Profil stellen, auf dem Dein Bauch unter Wehen wie ein Brotlaib aussieht? *g*
Wünsch euch alles alles aaaaaalles Gute!!! :)))
GGGLG,
Nat
Re: Foto von Erik im Profil - und...
der ist echt süüüüß! Und SCHMALZIG ist doch gut, es ist doch wirklich ein tolles Erlebnis, das man wohl nie vergessen wird!
LG Conny&wieder-in-BEL-Leon Maximilian 33+0
Ist ja aller Liebst :o)))) o.T aber mit GLG
GGLG Anna ET+2
Mensch ist das ein süßer Dein kleiner Erik!!! Kann ich gut verstehen, wenn Du ihn ständig anschauen magst.
Wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim knuddeln mit ihm.
Liebe Grüße
alesa 38+3
eine große Portion "süßes Wunder"...Klasse! :o)
der Kleine ist Euch wirklich gut gelungen-ganz ganz süss!
Ich dachte immer, nach der Saugglocke haben die Babys so eine Art "Pilz" auf dem Kopf?
Hat Erik blonde Haare oder sieht das auf dem Foto nur so aus? Er ist so goldig und schon so gross! Alles Liebe für Euch! GlG Mona, ET+4.
ja, das dachte ich auch immer - bei Erik musste aber nur ganz leicht mitgeholfen werden, daher hat er von Anfang an nur eine ganz kleine Delle gehabt, die schon nach wenigen Stunden total abgezogen ist.
Und ja, klein Erik ist ein blonder Jünglimg. ;o)
GGLG ~Nahele~
Re: Er ist wirklich sehr süüüüüüß. O.T. aber LG
Den habt ihr ja wirklich super gut hinbekommen :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum süßen Sohn !!!!!
Ich hoffe beim Nachsorgetermin war alles in Ordnung ???
Die erste Zeit mit Baby zu Hause kann ganz schön stressig sein. Da wirds wohl vorerst nichts mit lustigem chatten. :-) Ich wünsche Dir alles Gute für die erste "Eingewöhnungszeit" !!!
GLG Sandra ET-17
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen