Foto im Profil ;-)))
für alle, die es interessiert wie die liebe kleine Franzi aussieht ;-)), ich hab gestern abend endlich mal ein Foto in mein Profil eingefügt. Es ist dieses Jahr im Urlaub an der Ostsee entstanden. Werde heute abend noch fleissig sein und ein paar Hochzeitsfotos und Bauchfotos dazu tun.
Schönen Tag euch allen, ich geh heute zum Friseur und spiele mit dem Gedanken, eine radikale Veränderung machen zu lassen...
Liebe Grüsse, Franzi
Re: Foto im Profil ;-)))
uns stellst Du Dich so vor mit diesem Foto und heut machst Du einen Radikalschnitt *hihihi*. Dann mußt Du uns Deine Veränderung aber auch zeigen ;o)
Hast Dir viel vorgenommen für heut mit dem Einstellen ;o)
Viel Spaß dabei...
LG Samira, 33+5, ET-44
Re: Foto im Profil ;-)))
nee, keine Angst, ich werde schon keine schwarzen Stoppelhaare nach dem Friseur haben *kicher* Aber meine Haare sind im Moment länger als auf dem Foto und vielleicht lasse ich sie einfach ein bisschen stufiger schneiden oder so... Werde euch dann das Ergebnis zeigen ;-)))
LG, Franzi
Aaaaach soooooooo!! ;o)) oT aber LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen