Forumbeiträge aktuelle immer nach oben.....?
ich kam die letzten beiden Tage kaum zum mitlesen und nun blätterte icih ein bisschen nach hinten und merke, es sind ja interessante Sachen gelaufen, wo ich gerne auch noch meinen "Senf" dazugebe....aber ich laß es, weil es ja eh ins "Nirvana" dann verläuft.
qualimedic liest ja immer hier mit. Ich würde es super finden, wenn Beiträge, auf die geantwortet werden, immer wieder nach vorne rutschen würden.......soo hätte man länger was von einem Thread, wenn er interessant ist.
Es ist wirklich doof, seinen "Senf" noch zu Themen abzugeben, die schon auf Seite 3 oder 4 wieder sind...obwohl sie noch aktuell vom selben Tag sind. Oder blättert ihr immer viel zurück und schaut, wo noch was neues geschrieben wurde? Ich bin eigentlcih meist nur auf Seite 1, maximal Seite 2 am gucken, ob noch neue Beiträge hinzukamen bei interessanten Themen, wo mich die Antworten von anderen interessiert.
jaaaaa, das mal dazu
Jacqui mit Claire-Marie 8w2t
Re: Forumbeiträge aktuelle immer nach oben.....?
sowas hatte ich auch schon überlegt, aber ich denke da gehe neue Threads vielleicht ach schnell wieder unter, weil z.b. jemand gleich auf 5 ältere antwortet und rucki-zucki wart der neue nicht mehr gesehen. so ungefähr.
lg chia
Davon halte ich persönlich nix, denn das nervt mich schon bei Eltern Foren das dann Fragen so weit hinter rutschen das sie garnicht beantwortet werden. So ist man "gezwungen" alles zu lesen.
Mir gefällts so pers. besser.
LG Corinna
Du könntest ja deine Anregung dem netten Herrn Sascha Manschteff von der Progammierung von Qualimedic mitteilen.
Das man jetzt die eigenen Forenbeiträge im Profil bis ins Jahre Schnee zurückverfolgen kann, ist auch auf meinem Mist gewachsen.
Klick einfach auf Expertenforum und Programmierung, dann kannst ein Mail verfassen.
VLG Anita + Christopher 10w2t
aha
Ja , ich werd ihn mal den Link von unserem Thread hier mailen, dann weiß er, dass darüber diskutiert wird..
danke für den Tipp.
Grüßle jacqui
Nur meinen Senf.
LG
Narnia mit Lea (10w 6t)
coole Idee
Grüßle Jacqui
das könnte passen! o.t aber lg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen