Suchen Menü

Forum bald zu Ende???!!!

Guten Morgen ihr Lieben, nachdem nun bereits der Januar seinen 2ten Tag begrüßt hat, fürchte ich, dass diese Forum bald weg sein wird, und das ET Januar/Februar Forum an unsere Stelle rückt. Ich hoffe, dass das 9Monate-Team bald das "geboren November/Dezember 03 Forum" eröffnet. Wie schauts aus mit Euch allen? Werdet ihr dort dann auch anzutreffen sein? Ich fänds klasse, wäre doch schade, wenn man sich so quasi "aus den Augen" verlieren würde. LG Dani (die heute ihren Abschlußcheck beim FA hat *ätz*)
Bisherige Antworten

Re: Forum bald zu Ende???!!!

Guten Morgen Dani,
ja, ja, wehmütig blicke auch ich auf diese Forumsseiten - also, ich werde auf alle Fälle mit "umziehen" und mich im "Geboren Nov/Dez" zu Wort melden!
Ich hoffe, viele andere aus unserem Forum machen das auch!
(Will ja keinen vermissen müssen *zwinker*)
GLG Katja mit Leonie

ziehe auch mit um!! :) o.T. & LG

Ich siedle auch mit !!!!! GGLG

Ja! Lasst und "grün" werden!!! ;-)) o.T.

Re: Forum bald zu Ende???!!!

na klar zieh ich dann mit um.....
viel Spass beim Abschlußcheck..der steht mir auch noch bevor.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie 5w3t

Nicht zuende ....

Dieses Forum wird lediglich umbenannt und zieht auf die Kinderseite um - es bleibt also alles (fast) beim alten ...

Ich ziehe gerne mit um !!!! o.T.

Ui, schwupps, das klappt ja........

wie am Schnürchen! Logo, so ists am einfachsten! Daumenhoch!!!! Und dem Team noch ein gutes neues Jahr!!!!
LG Dani

Brauch doch eure Tipps !!!

Hallo!
Na das hoffe ich doch stark das wir uns da wieder treffen!!! Was soll ich denn ohne eure Hilfe und Tipps machen?
GLG
Petti&Würmchen Felix

Ich mag auch mit umsiedeln. ot. LG--------------->

Ich werde natürlich auch umsiedeln!wehmütig o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen