Formular ist fertig für "who is who"
das Formular ist fertig für die "Who is who" Seite, also her damit (wer mitmachen möchte, ich hoffe auf rege Teilnahme!), damit man bald die ersten profile einsehen kann!
Link steht in meinem Profil - Wintermäuse.
GLG Marion
Re: Formular ist fertig für "who is who"
Du bist ja wirklich fleißig *ggg*
LG
Tina
Schon ausgefüllt ;o) o.T. aber LG
Naja, von nichts kommt nichts :o)) o. T. aber LG
augefüllt!!!! lg katina ps: Danke für die mühe!
geht leider noch nicht
hatte Dir ja mal vor /um Ostern herum eine Mail geschrieben, daß ich nicht in das Forum reinkomme, weil mein Rechner jedesmal abstürzt, wenn ich die Seite aufrufe. Den Link für die ä's konnte ich das erste Mal nicht runterladen, weil mein Compi vielleicht zu alt, oder wie auch immer. Da muß ich in Ruhe mal gucken, wie das funktioniert. So lange kann ich auch nicht abstimmen, fotowettbewerbstechnisch. Nächste Woche weiß ich vielleicht mehr. LG Nic
WICHTIG - GANZ VERGESSEN!
Die sind später im geschüzten Bereich zu sehen, also nur mit Paßwort!
Re: WICHTIG - GANZ VERGESSEN!
Und nun weiß ich nicht, ob es ankam...
LG Conny
ist nicht bei mir angekommen :o(
Das Formular muß per Mail verschickt werden, sonst geht es nicht.
LG Marion
LG Conny
Ich hab es gerade losgeschickt
LG anja
ist meins angekommen? der wollte noch email Adresse und Pop3 etc wissen...hab dann abgebrochen....kann man die U Daten nachher noch nachtragen????
lg silke
ist nicht angekommen. :o(
LG Marion
aaahhhh...ich weiß doch nicht was ich für einen Pop3 etc. hab was der da wissen will wegen den emails...grübel...wir haben doch DSL+WLAN.
lg silke
POP3 hat nichts mit dem Internetzugang zu tun, sondern ist die Adresse worüber Deine ganzen Mails verschickt werden.
Von wo aus schickst Du es denn, vielleicht kann ich Dir ja dann die POP3 Adresse sagen.
LG Marion
hihi..aus Burscheid :-)) kann ich das nicht bei t-online irgendwo sehen??? Muss ich mal schauen gleich...vielleicht steht da ja irgendwas.
lg silke
das hab ich nicht gemeint, aber Du hast trotzdem meine Frage beantwortet.
Bei Posteingangsserver gibst Du ein: pop.t-online.de
Und bei Postausgangsserver: mail.t-online.de
Und dann mußt Du eben noch Deine Mail Adresse und Paßwort eintragen, dann kannst Du es schicken.
LG Marion
eben hat er mich gar nicht gefragt danach und es ging so weg...ist es da????
lg silke
ist nichts angekommen :o( LG Marion
Gerade ausgefüllt :-) o.T. LG
liebe grüße
sonja
Hast Du meins eigentlich 2x gekriegt?
Als ich nämlich auf "Abschicken" klickte, erschien mein ganz normales email-Formular ohne Anlage oder so. Und dann habe ich beim ersten mal einfach auf "Senden" geklickt. Dann hab ich nochmal probiert und Dein Formular hineinkopiert. Wie wäre es denn richtig gewesen oder ist beides falsch *ggg*?
LG
Tina
Re: Hast Du meins eigentlich 2x gekriegt?
ist beides angekommen. Einmal ohne die Daten und die zweite kam mit den Daten.
Hast es also richtig gemacht!
LG Marion
na das ging aber fix. Hast du wieder einmal super hingekriegt. Sind denn meine Daten angekommen?
LG Pearl
Deine Daten sind alle bei mir angekommen! Danke!
LG Marion
sind meine Daten eigentlich angekommen? Ich glaube nicht. Irgendwie ist mein Comp. beim senden stehengeblieben.
Melde dich bitte mal, damit ich weiß, ob ich es nochmal machen muß.
GGLG
Olivia & Schlaf-Alena
ist nichts da, hat nicht geklappt.
LG Marion
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen