Formieren sich die Berliner auch noch? ;-)
dann schreit laut hier ;-), grüßle Jacqui
Re: Formieren sich die Berliner auch noch? ;-)
Hiiiieeerrr!
Wär doch mal sehr schön sich zu sehen. Ich denke hier sind einige aus Berlin.
Viele Grüße
Gabi
Vorsichtig den Finger heb!!!
na was macht die Steuer?
Ich hab grundsätzlich nichts dagegen. Heute wäre so ein schöner Tag... tolles Wetter. War grad draußen. Einfach herrlich.
Doreen ist ja auch dafür, na dann mal los.
GLG Suse
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeer!!!
Fänd ich gut, hätte aber keine Idee wo.
LG Daniela und Patricia 23w5t
Re: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeer!!!
Grüßle Jacqui
lg katina
zwar nicht ganz Berlin... aber
Ich wohn im Umkreis (ca.45 min.)auf dem schönen Lande...
Könnt ja mal einen Vorschlag machen
Libe Grüße
Nike und Alecia
Re: zwar nicht ganz Berlin... aber
LG Conny
conny
neugierige Grüße, Jacqui
Warum denn nicht?
LG Ronny
Ronny
ich bin zwar noch in Berlin, aber am östlichen Stadtrand und aus welchen Umland hast du, welches Kennzeichen am Auto steht bei euch? *gg*
Grüßle Jacqui
Re: Ronny
wohne in der Nähe von Königs Wusterhausen. Habe ein wunderschönes LDS am Auto.
LG Ronny
ich komme zwar nicht aus Berlin, aber das ist von uns aus noch eine halbwegs vertretbare Entfernung. Deshalb wäre ich eventuell bei einem Treffen auch gerne dabei vorausgesetzt, es findet nicht zur Unzeit statt ;-)
LG Josephina mit Constantin
ganz nah hab ich's nach Berlin nicht. Wir wohnen in Magdeburg, da fährt man ungefähr 1 1/4 Stunden. Aber das ist immer noch quasi um die Ecke, wenn man bedenkt, dass hier gerade auch ein Treffen in München geplant wird ;-)
LG Josephina
Bin auf jeden Fall dabei!!! o.T. aber LG
Vielleicht 'ne Idee für einen Treffpunkt....
vielleicht wäre es eine Idee, uns im Tiergarten im 'Café am neuen See' zu treffen?
Wenn das Wetter schön ist, haben die einen netten Biergarten. Ausserdem kann man dort spazieren gehen und (je nach Temperatur) sich auf eine Wiese setzen. Ist das Wetter schlecht, kann man sich im Café treffen.
Und der Tiergarten ist in etwa in der Mitte von Berlin, da müssen vielleicht alle gleich weit fahren.
Ich selbst wohne Nähe Wittenbergplatz und hätte es dann gar nicht weit. ;-))
Aber deshalb schlage ich es nicht vor, ich fahre auch gerne woanders hin, wenn jemand eine Idee hat. :-)
Viele Grüße
Gabi
Re: Vielleicht `ne Idee für einen Treffpunkt....
Grüßle Jacqui
In der Woche würde ich mir keine Sorgen machen. ;-)
Viele Grüße
Gabi
Vom Prinzip her finde ich das schön, auch mit dem draußen sitzen. Aber wir müßten denn, wenn wir uns Wochentags treffen eine etwas humanere Zeit ausmachen, denn morgens im Berufsverkehr brauche ich ewig bis dahin. Wohne doch im Süden. Ist ein ganz schönes Stück.
LG Daniela und Patricia 23w6t
kein Problem, wir könnten ja früher nachmittag sagen.
Was hälst Du davon?
Viele Grüße
Gabi
So 10 oder 11 Uhr ist ja auch ok.
LG Daniela und Patricia 23w6t
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen