Fluor bei Babys/Kindern ...Interessant....
hab meinen Onkel in Canada mal angemailt bezüglich Fluor, da ich mich erinnern kann, dass er damals davon nicht angetan war. Er ist ja Heilpraktiker. Er hat mir mal einen Kurzbericht dazu geschickt:
Fluor wird nur in kleinsten Mengen benötigt. Die gebrauchte Menge findet der Körper im Gemüse.
Fluor kann zu einer Reihe von Nebenwirkungen und Gesundheitsproblemen führen.
Zu diesen Problemen gehört leider auch, daß es das Gegenteil von dem bewirken kann, wofür es verschrieben wird.
Es gibt keinerlei Beweise dafür, daß es die Knochen erhärtet oder beim Aufbau hilft, wenn es zusätzlich eingenommen wird. Test in Utah und sonstwo, haben bestätigt, daß Fluor im Gegenteil sogar die Knochen zersetzen kann und wird für eine Reihe von Hüft- und Knochenbrüchen verantwortlich gehalten. Fachleute, die Fluor studiert haben, warnen vor der Fütterung der Kinder mit dieser Chemikalie.
Wenn ich mehr Info brauche soll ich bescheid geben....
lg silke
Re: Fluor bei Babys/Kindern ...Interessant....
LG Daniela und Patricia 20w
ja man weiß nie in solchen Fällen was man nun machen soll. Da steht wieder Arzt gegen heilpraktiker....Jillian bekommt die auch....
lg silke die nie die nebenwirkungen etc. liesst...
ich persönlich halte nicht soviel von den tabletten, da ich immernoch der meinung bin, das die natur für einen gesunde entwicklung sorgt.
naja, ich gebe amy aber auch die tabletten, und denke ( und hoffe ) nicht, das sie sich nachteilig auswirken.
lg Soe mit *Amy
Also gebe ich die Tabletten.
Aber klar, es gibt bei fast allem immer Vor- und Nachteile!
LG Kiks
Mandy
Genau das sagt auch meine...
LG Andrea
deswegen geb ich sie nicht!
lg katina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen