Flimmern in den Augen!!??
Hatte heute schon zweimal so eine Phase, wo mir total flimmerig vor den Augen war. Und jetzt hab ich ein wenig Kopfschmerzen. Hat das jemand von Euch schonmal gehabt? Ich hab schon bei meiner FÄ angerufen und ich soll um vier vorbei kommen. Sie will lieber einmal nachsehen. Was kann das wohl sein?
LG Bärbel ET-10
Hi, ich habe es auch...
Ich denke, es ist Kreislaufgeschichte. Ich trinke dann ein wenig, warte ab und es wird besser. Nun manchmal kriege ich auch Schwindel, so dass ich mich dann auch festhalten muss.
Hast Du es schon mit der Ärztin geklärt?
Bin gespannt.
Alles Gute
Agnes (16.12)
Re: Flimmern in den Augen!!??
Das hatte meine Nachbarin auch schon mal gehabt. Bei ihr lags am Blutdruck, der zu hoch war. Hast Du vielleicht ein Messgerät?
LG.
Nat ET -7
Re: Flimmern in den Augen!!??
ich hatte das auch schon, man sieht dann irgendwie schlechter, ne? Muß ganz genau hinsehen und so. Laut Augenarzt ist das Augenmigräne und nichts schlimmes. Meist geht es nach ca. 15 min wieder weg. Habe es manchmal bei Wetterumschwung.
Also, don`t panik!!!
Gruß Anke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen