Fliegen mit Baby?
Wie ist das mit dem Fliegen? Also ich denk ja schon, dass Babys fliegen dürfen. Aber ist es auch problemlos? Also wenn ich fliege hab ich immer Ohrenschmerzen hinterher. Und die Babys wissen doch gar nicht, dass sie schlucken müssen. Wenn, dann würden wir wahrscheinlich im Mai fliegen. Dann ist Elias 6 Monate alt. Flug dauert ca. 3,5 Std.
Vielleicht kenn sich ja jemand aus.
Danke!
GLG Verena & quengel Elias Veit 11w1t
Re: Fliegen mit Baby?
GLG Noreen und Ningelniklas 8w4t
Wenn die Kinder gesund sind, ist es kein Problem zu fliegen. Und je kleiner umso einfacher fuer Mama un Papa! :-)
Bei den meisten Fluggesellschaften hat man auch so ein Bettchen wo die Kleinen mal schlafen koennen. Bei Start und Landung sollten sie nuckeln, d.h. stillen oder Flasche oder Schnuller geben, dann klappt es auch mit dem Druckausgleich!
Wir fliegen auch nach Deutschland, wenn Elias 6 Monate alt ist und naechste Woche gehts nach USA fuer ein paar Tage und ich glaub fuer ihn ist es weniger ansrengend als fuer uns! ;-)
LG
Sara& Elias 7w3t
P.S. Hab noch was vergessen, die Zeitverschiebung (je nachdem wo Du hinfliegst) kann ein paar Tage fuer Verwirrung bei den Kleinen sorgen, ist aber eigentlich auch unproblematisch.
meine Tante hat der Joana damals mit 6 Monaten Ohrentropfen reingetan. Das soll super helfen. Frag mal Deinen KiA.
lg silke
Ich bin echt gespannt. Hinfliegen tue ich mit Mann und Omi, zuruckfliegen tue ganz allein!!!
LG
Narnia mit Lea 12w5t
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen