Fliegen mit Baby?
Wie ist das mit dem Fliegen? Also ich denk ja schon, dass Babys fliegen dürfen. Aber ist es auch problemlos? Also wenn ich fliege hab ich immer Ohrenschmerzen hinterher. Und die Babys wissen doch gar nicht, dass sie schlucken müssen. Wenn, dann würden wir wahrscheinlich im Mai fliegen. Dann ist Elias 6 Monate alt. Flug dauert ca. 3,5 Std.
Vielleicht kenn sich ja jemand aus.
Danke!
GLG Verena & quengel Elias Veit 11w1t
Re: Fliegen mit Baby?
GLG Noreen und Ningelniklas 8w4t
Wenn die Kinder gesund sind, ist es kein Problem zu fliegen. Und je kleiner umso einfacher fuer Mama un Papa! :-)
Bei den meisten Fluggesellschaften hat man auch so ein Bettchen wo die Kleinen mal schlafen koennen. Bei Start und Landung sollten sie nuckeln, d.h. stillen oder Flasche oder Schnuller geben, dann klappt es auch mit dem Druckausgleich!
Wir fliegen auch nach Deutschland, wenn Elias 6 Monate alt ist und naechste Woche gehts nach USA fuer ein paar Tage und ich glaub fuer ihn ist es weniger ansrengend als fuer uns! ;-)
LG
Sara& Elias 7w3t
P.S. Hab noch was vergessen, die Zeitverschiebung (je nachdem wo Du hinfliegst) kann ein paar Tage fuer Verwirrung bei den Kleinen sorgen, ist aber eigentlich auch unproblematisch.
meine Tante hat der Joana damals mit 6 Monaten Ohrentropfen reingetan. Das soll super helfen. Frag mal Deinen KiA.
lg silke
Ich bin echt gespannt. Hinfliegen tue ich mit Mann und Omi, zuruckfliegen tue ganz allein!!!
LG
Narnia mit Lea 12w5t
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen