Flaschenproblem
Re: Flaschenproblem
was hast Du denn für Sauger? Vielleicht liegt es ja daran. Emilie z.Bsp. kann aus den normalen Saugern nicht trinken. Sie hat einfach runde Sauger.
Uns geht es soweit gut. Emilie trinkt langsam super, bis 130ml/Mahlzeit. Sonst nicht besonderes. Vanessa testet grad ihre Grenzen und das strengt ganz schön an! Also alle zusammen pack ich noch nicht, ist echt anstrengend, nervenaufreibend und stressig *seufz*.
LG Samira
Mit dreien kann ich mir gut vorstellen, dass es stressig ist. Nur Mut, das wird schon! Und ich denke, Vanessa bekommt genau mit, dass Du derzeit ziemlich geschafft bist und versucht, das auszunutzen. Ich wünsch Dir viel Kraft! LG Ricky & Hendrik 14w4t
mit Avent kenn ich mich leider nicht aus. Wir haben normale 0815 Flaschen.
LG Samira & Emilie, 11w4t
wer gibt ihm denn die Flasche? Wenn Du sie ihm anbietest, kann es sein, dass er sie nicht will, weil er ja die Muttermilch bei Dir riecht.
Lass doch mal jemand anderen die Flasche geben, vielleicht klappt es ja dann.
LG und Daumen drückend Ronny
Falls Du gute Tipps bekommst, teile die bitte mit!!
Danke
Narnia mit Lea (11w 1t)
das könnte vielleicht wirklich an den Saugern liegen. Constantin trinkt z.B. nicht aus Latex-Saugern, obwohl ich anfangs nur die benutzt habe - irgendwann sind wir dann auf Silikon umgestiegen, und seitdem dürfen es keine anderen mehr sein. War sehr schön, als er im KH war... Die hatten nämlich nur Latex-Sauger, und nachdem Constantin diverse Wutanfälle bekommen hatte, weil man ihm unverschämterweise zugemutet hat, aus DIESEN DINGERN zu trinken, haben wir unsere eigenen Sauger von zuhause geholt, danach war alles gut. Vielleicht musst Du mal ein bisschen experimentieren.
LG Josephina mit Constantin, genauso alt wie Hendrik, die Dir übrigens vorhin geschrieben hat
*arghs*
Re: *arghs*
Re: *arghs*
habe Dir zwar eben gemailt, aber nix zu den Saugern geschrieben. Nee, die Sauger kann man auch so (ganz ohne Flaschen) kaufen, in der Regel passen die auf alle gängigen Flaschen.
LG Josephina mit Constantin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen