Suchen Menü

Flaschenmamis: wieviel und wie oft trinken Eure

Babys?
Selina trinkt alle 4 Stunden zwischen 50 und 100 ml. Wir haben die Humana 1er Nahrung. Darin mach ich etwas Fencheltee (sonst trinkt sie keinen Tee), dann kommen da noch Saab Tropfen (wegen den Bauchweh). Mich würde interessieren, was und wieviel und wieoft eure Mäuse trinken.
LG susen mit Selina 17 Tage
Bisherige Antworten

Re: Flaschenmamis: wieviel und wie oft trinken Eure

Hallo Susen!
Patricia trinkt 5 Flaschen zwischen 130 und 180 ml. Sie bekommt die 1-er Nahrung von Beba. Gang ganz selten vielleicht 1x die Woche trinkt sie ein bisschen Fencheltee. Ansonsten kommt nichts in die Flasche.
LG Daniela und Patricia 6w5t

Hi Susen! Wenn man vom momentanen Chaos bei Silvana absieht, trinkt sie alle 3-4 Stunden zwischen 80 und 130 ml. Wenn sie früher trinkt (nach 2 Stunden z.B.), sind es eher 60-80 ml. Wir haben auch schonmal die Flasche mit Fencheltee angerührt - aber ich hab es danach nicht als deutlichen Unterschied gemerkt. Nun kriegt sie wieder normales Wasser rein. Habe mir auch mal Lefax-Tropfen geholt, die tue ich nur in die Flaschennahrung (sie kriegt ja auch noch abgepumpte Muttermilch). Mit dem Bauchweh hält sich glücklicherweise in Grenzen, dafür hat sie Probleme mit dem Stuhlgang, der für den großen Anteil Muttermilch in ihrer Ernährung doch recht fest ist.
LG
Tina&Silvana, 28 Tage

Hallo Susen,
Tabatha trinkt pünktlich alle 4 Stunden zwischen 100 und 130 ml. Wenn ich merke das sie Bauchweh durch Blähungen hat tue ich auch die Saab Tropfen in die Flasche. Wegen sehr hartem Stuhlgang haben wir auch Milchzucker und Fencheltee probiert in die Flasche zu machen. Leider ohne Erfolg.
LG Daniela mit Tabatha 30t

claire trinkt 6 Fläschchen beba 1 durchschnittlich 90-100g + ca. 150 ml bauchwohl-tee von milupa über den tag verteilt.
stuhlgangsprobleme oder bauchschmerzen hatten wir noch nicht zum glück.
grüßle jacqui mit claire-marie, 22 Tage

Re: @Jacqueline

Hallo Jacqueline!
Ich muß schon langsam über uns beide lachen, wegen der
1-er Beba Nahrung. Vielleicht sollten wir mal da nachfragen ob es mal langsam von der Firma eine Prämie für uns gibt, soviel Werbung wie wir machen *gggg*.

Re: @Daniela

lautlach, du hast recht +grien+
ich hab heute schon auf der Webseite mal angefragt, wo ich so eine schöne Vorratsdose herbekomme...hab gesehen, dass vereinzelt solche Beba-Dosen versteigert werden..möchte auch so ein Teil haben, dann kann ich da schön mein Pulverchen reinfüllen *grins*.
mal sehen, was sie antworten, ich halte dich auf dem laufenden. Grüßle Jacqui

Hallöchen!
So eine Dose kenn ich gar nicht. Habe allerdings mal bei Beba wegen Proben angefragt (so vor 6 Wochen), ist aber noch nichts gekommen.
Na dann sollen die sich mal anstrengen, sonst wird die Werbung eingestellt *g* !

Re: @Daniela

genau, Werbung wird eingestellt *lach*, von uns liest man ja wirklich nur gutes über unser Beba 1....dass die Babies gut gedeihen, schön trinken, keine Bauchschmerzen haben, die Verdauung sich super von alleine regelt........und das das Spucken weg ist oder spuckt deine viel??????
Grüßle Jacqui

Patricia spuckt so gut wie nie.

*ätsch* :-))) - wir haben so eine Dose ;-)))

Hallo ihr zwei!
Die gab es vor 4Jahren mal zu einer Packung Milchpulver zum kaufen. Bei Müller war das - glaube ich zumindest.
Ist praktisch das Ding und auch wieder im Einsatz.
Liebe Grüße vom sonnenblümle mit Schlafmütze 3w

Bei uns sieht es so aus

Hallo!
Unser Sohn hat im Durchschnitt alle 4 Stunden Hunger. Manchmal schläft er auch locker mal 6-7 Stunden (nur nicht immer in der Nacht *ggg*)
Er trinkt im Schnitt zwischen 80 und 110ml. Wenn er früher Hunger hat, dann ist es meistens weniger was er süffelt.
Und heute Nacht nach über 8 Stunden hat er eine Flasche leergetrunken und wollte noch Nachschub. Also noch eine kleine Flsche gemacht und die war dann auch halb leer.
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Danke für Eure Antworten *freu* LG

Re: *ätsch* :-))) - wir haben so eine Dose ;-)))

na schönes Ding ;-).
du gehörst also auch zum Club der "fröhlichen Beba-Fütterer"`? oder machst du jetzt ein anderes Futter in die Dose????
Grüßle Jacqui

Bin auch eine Beba Fütterin *

Re: Bin auch eine Beba Fütterin *

auch die 1er MIlch oder fütterst du noch Pre???
Grüßle Jacqui

Bin auch eine Beba Fütterin *lach* ot aber lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen