Flaschenmamis: wieviel und wie oft trinken Eure
Selina trinkt alle 4 Stunden zwischen 50 und 100 ml. Wir haben die Humana 1er Nahrung. Darin mach ich etwas Fencheltee (sonst trinkt sie keinen Tee), dann kommen da noch Saab Tropfen (wegen den Bauchweh). Mich würde interessieren, was und wieviel und wieoft eure Mäuse trinken.
LG susen mit Selina 17 Tage
Re: Flaschenmamis: wieviel und wie oft trinken Eure
Patricia trinkt 5 Flaschen zwischen 130 und 180 ml. Sie bekommt die 1-er Nahrung von Beba. Gang ganz selten vielleicht 1x die Woche trinkt sie ein bisschen Fencheltee. Ansonsten kommt nichts in die Flasche.
LG Daniela und Patricia 6w5t
LG
Tina&Silvana, 28 Tage
Tabatha trinkt pünktlich alle 4 Stunden zwischen 100 und 130 ml. Wenn ich merke das sie Bauchweh durch Blähungen hat tue ich auch die Saab Tropfen in die Flasche. Wegen sehr hartem Stuhlgang haben wir auch Milchzucker und Fencheltee probiert in die Flasche zu machen. Leider ohne Erfolg.
LG Daniela mit Tabatha 30t
stuhlgangsprobleme oder bauchschmerzen hatten wir noch nicht zum glück.
grüßle jacqui mit claire-marie, 22 Tage
Re: @Jacqueline
Ich muß schon langsam über uns beide lachen, wegen der
1-er Beba Nahrung. Vielleicht sollten wir mal da nachfragen ob es mal langsam von der Firma eine Prämie für uns gibt, soviel Werbung wie wir machen *gggg*.
Re: @Daniela
ich hab heute schon auf der Webseite mal angefragt, wo ich so eine schöne Vorratsdose herbekomme...hab gesehen, dass vereinzelt solche Beba-Dosen versteigert werden..möchte auch so ein Teil haben, dann kann ich da schön mein Pulverchen reinfüllen *grins*.
mal sehen, was sie antworten, ich halte dich auf dem laufenden. Grüßle Jacqui
So eine Dose kenn ich gar nicht. Habe allerdings mal bei Beba wegen Proben angefragt (so vor 6 Wochen), ist aber noch nichts gekommen.
Na dann sollen die sich mal anstrengen, sonst wird die Werbung eingestellt *g* !
Re: @Daniela
Grüßle Jacqui
*ätsch* :-))) - wir haben so eine Dose ;-)))
Die gab es vor 4Jahren mal zu einer Packung Milchpulver zum kaufen. Bei Müller war das - glaube ich zumindest.
Ist praktisch das Ding und auch wieder im Einsatz.
Liebe Grüße vom sonnenblümle mit Schlafmütze 3w
Bei uns sieht es so aus
Unser Sohn hat im Durchschnitt alle 4 Stunden Hunger. Manchmal schläft er auch locker mal 6-7 Stunden (nur nicht immer in der Nacht *ggg*)
Er trinkt im Schnitt zwischen 80 und 110ml. Wenn er früher Hunger hat, dann ist es meistens weniger was er süffelt.
Und heute Nacht nach über 8 Stunden hat er eine Flasche leergetrunken und wollte noch Nachschub. Also noch eine kleine Flsche gemacht und die war dann auch halb leer.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Danke für Eure Antworten *freu* LG
Re: *ätsch* :-))) - wir haben so eine Dose ;-)))
du gehörst also auch zum Club der "fröhlichen Beba-Fütterer"`? oder machst du jetzt ein anderes Futter in die Dose????
Grüßle Jacqui
Bin auch eine Beba Fütterin *
Re: Bin auch eine Beba Fütterin *
Grüßle Jacqui
Bin auch eine Beba Fütterin *lach* ot aber lG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen