Flaschenmamis was füttert ihr??
LG TINI
Re: Flaschenmamis was füttert ihr??
also ich fütter das Aptamil Pre. Meine KiÄ sagt, dass man das ohne weiteres ein Jahr füttern kann. Viele Babys haben Probleme mit der 1er Nahrung, weil da schon Stärke drin ist und oft kann der junge Darm dies sehr schlecht verarbeiten und macht Probleme. Klar macht das schön lange satt, aber Jillian wird auch von der Pre Nahrung satt.
Seit das PRE-biotisch (nahrung für die Probiotischen Bakterien) ist, hat Jillian auch sehr flüssigen-grünlichen Stuhl. Ist aber normal laut Milupa-Beratung.
LG Silke+Jillian 13w6t
Milupa Aptamil HA1
also unsere Laura bekommt Milupa Aptamil HA1. Bauchweh hat sie zwar nicht, aber eine total dünnen grünen Stuhlgang. Habe den KA gefragt, der meinte aber das es normal ist. Auf der Seite von Milupa steht es auch.
LG
Yvonne & Laura Sophie 6w3t
Re: Milupa Aptamil HA1
Ja das HA1 ist ja wie das Pre. Habt ihr Allergien und gibt deswegen die HA1 Nahrung?
LG Silke
also mein Mann hat Heuschnupfen und die im Krankenhaus haben uns gesagt das wir dann HA geben sollen.
Ob das dann wirklich nötig ist weiß ich nicht,aber wenn die es sagen...
Als Erstmutter hört man auf alles, zumindest auf das was Ärzte, Hebammen oder so sagen.
LG
Yvonne & Laura Sophie 6w3t
also meine KiÄ hatte auch gesagt HA aber da wir nix dergleichen an Allergien haben hab ich dann Pre genommen. So wie ich jetzt öfters gehört habe, muss das HA auch furchtbar schmecken im gegensatz zu Pre.
LG Silke
Patricia bekommt vom 3. Tag an Beba 1 und kommt damit sehr gut zurecht. Verträgt sie gut, hat kaum Blähungen (zumindest kommt sie mit denen zurecht) und wird satt. Ihr reichen 4 Flaschen am Tag.
GLG Daniela und Patricia 11w3t
wir füttern Hipp PRE, obwohl Elena in letzter Zeit sich ganz schön viel reinzieht. Nächste Woche habe ich die U3 und werde den KA fragen, ob wir auf 1er umstellen sollen oder nicht. Nachts schläft sie aber nach 210 ml(à 140 ml und à 70 ml) ca. 7 Stunden am Stück und das ist doch ganz gut für ihr Alter von 3Wochen +2 Tage, oder?
LG Suzi
wir geben humana pre die hat er im kh schon bekommen. als wir dann zuhause waren hat er humana pre als pulver bekommen. das hat er jedoch durch diese blöde stärke nicht vetragen. also beziehen wir wieder die sau teure fertigmilch flaschenüber die apotheke da man die flaschen offiziell nicht kaufen kann. und siehe da bauchweh sind fast weg.
lg steffi+marcel 4w+3t
Steffi
neugierige Grüße, Jacqui
Re: Steffi
Ist ja bestimmt wahnsinnig teuer. Vielleicht mal ein anderes Produkt in Pulverform anbieten. Vielleicht würde er das vertragen.
Nur mal so `ne Idee.
ich würde da auch anderes probieren...Grüßle Jacqui
die flaschen kosten im 24er pack 18,64 eur, die 48er packete werden dann billiger. aber was soll ichmachen? es gibt nichts vergleichbares in fertig nahrung. lt kinderarzt sollen wir die nahrung auch beibehalten wenn er das verträgt. jetzt auf eine andere firma umzustellen wäre zu riskant da überall die stärke drin ist. und bevor er wieder vor schmerzen krampft und nicht schlafen kann sind wir halt auf diese alternative gestoßen. mir ist das geld ehrlich gesagt auch wert wenn ich dem kleinen damit helfen kann.
ggggglg steffi+marcel
Aber wenn es nur die Stärke ist, dann könntest du doch eine Pre-Nahrung füttern, da ist nur MIlchzucker und absolut keine Stärke drin, meines Wissens.........
Grüßle Jacqui
meld mich auch nochmal dazu.
Klar kann ich auch verstehen. Das liebe Geld ist da ja wirklich nebensächlich. Und wenn eine andere Nahrung nicht geht, muß man da durch.
Milupa Aptamil Comformil. ot. GLG
Ich hab angefangen mit Beba zu füttern, weil meine anderen beiden Kinder damit prima zurechtkamen. Claire vertrug es auch, doch brauchte sie trotz 1er Nahrung anfangs 7-8 Fläschchen. Ich hab dann auf Milumil 1 umgestellt......sättigte aber auch nicht mehr.
Seit zwei Wochen ist sie nicht mehr ganz so "gierig" und es gab jetzt schon Tage, da reichten sogar 5 Flaschen. Da sie ziemlich viel zugelegt hat in kurzer Zeit, wie ich finde, geb ich mal 1er und mal Pre-Milch von Milumil. Laut Milupa-Hotline kann man das problemlos machen......
Vielleicht solltest du mal eine Nahrung ohne diese prebiotischen Zusätze probieren? Aletemil zum Beispiel hat das nicht drin, dass weiß ich wiederrum von der Nestle-Hotline ;-).
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 7w6t
Milasan 1 ot aber LG wünschen Emilie & Mama
Und wir Milasan Pre (+Brust) Leon und Mama! *g*
Wir hatten erst Apatmil Pre aber das vertrug Jill nicht habe dann auf Milumil Pre umgestiegen und siehe da ist alles roger. Ist zwar beides Milupa aber es ist doch ein unterschied bei den zwei Nahrungen. Im Milumil Pre ist auch das Probiotische Zeugs drin.
LG Corinna
BEBA HA1...o.T
Lactana pre + Brust! Fifty/fiftiy GLG Dani
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen