Suchen Menü

Fläschchenverweigerer Constantin. Danke erstmal...

für Eure Antworten von vorhin. Und jetzt habe ich direkt schon wieder neue Nöte. Dass ich nun tagsüber nicht mehr einfach Fläschchen schütteln darf, sondern Beikost servieren muss, ist ja noch ok, aber was, bitteschön, mache ich jetzt unterwegs? *kreisch* Bisher habe ich immer einfach eine fertige Flasche eingepackt (oder Wasser und Pulver getrennt, je nachdem), und nu? Muss ich jetzt Breizutaten mit mir rumschleppen, oder wie macht man das?
LG Josephina
Bisherige Antworten

Re: Fläschchenverweigerer Constantin. Danke erstmal...

Ach du dickes Ei...huhu...tja...das ist wirklich blöd...nimmt der auch keinen Brei aus der flasche??? Soll man ja eigentlich nicht machen, aber unterwegs finde ich es dann bei euch doch sinnvoller.
lg silke

Re: Fläschchenverweigerer Constantin. Danke erstmal...

Hi Josephina,
Breigläschen kann man doch auch mitnehmen. Die Milchbreie im glas, wie Gries oder so, kann man (im Notfall) auch kalt essen.
LG Samira

Re: Fläschchenverweigerer Constantin. Danke erstmal...

Die Obstbreie werde doch auch kalt gegessen - ich mein so für einen Snack zwischendurch geht das schon mal und kommt ja auch nicht jeden Tag vor oder ???
LG anja + kimberly *die immernoch nur ihr Fläschchen kennt*

Re: Fläschchenverweigerer Constantin. Danke erstmal...

Hallo Josephina
wenn Constantin schon richtig schön isst, ohne Schreien etc. zwischendurch würde ich einfach ein Gemüsegläschen im Flaschenwärmer mitnehmen. Dort bleiben die sicher lange warm. Wenn du es zu Hause ein bisschen wärmer machst, als es gegessen wird, ist das sicher kein Problem.
Ich habe heute auch Obstgläschen im Kaffee gefüttert. Ging ganz gut.
LG Pearl
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen