Fixies Windeln = Frage hab!!!
sagt mal was ist denn der genaue Unterschied zwischen der Active Life und der Active Live First Class premium. Klar vom Namen wahrscheinlich irgendwas comfortables aber was?
Die waren ja jetzt Testsieger von der Flüssigkeitsaufnahme und sind ja 7-18 Kilo. Sind die von der Größe was kleiner als die Pampers und Babylove Gr. 4 mit 9-18 kg?
lg silke
ups
lg silke
Re: Fixies Windeln = Frage hab!!!
Also ich weis nicht ob ich dir jetzt geholfen habe. Aber Fixies hat doch auch ne HP - vielleicht findest du da noch was
LG Anja+Kimberly 5M1T
also ich hab ja sonst die Babylove..auch die Gr. 4 für nachts, aber die sind an den Beinchen relativ locker..also Gummi liegt schon an, aber halt man kommt super mit dem Finger dran. Aber die sind schön hoch, da Jillian die irgendwie immer runterbefördert, so dass fast der Poschlitz rausschaut..hihi..Tagsüber haben wir die Gr. 3.
lg silke
ich weiß nur, das der Unterschied zwischen den Active Life und den Premium die Verschlüsse sind. Bei den Active Life sind ja ganz normale Klebestreifen und bei den Premium sind Klettverschlüsse. Ich denke mal, das die Windeln aber erst richtig gebraucht werden, wenn die Kleinen krabbeln.
Ich hatte zwar die 3er Größe konnte aber sonst zwischen Active Life und Premium nix anderes feststellen. Bis auf Farbe und Verschlüsse.
Und im Vergleich zu Babylove fand ich die eigentlich auch identisch. Zu Pampers habe ich leider keinen Vergleich.
LG Bibi
Wir hatten auch erst diese First Class-Dinger geholt, ohne zu
sehen, dass die teurer sind. Die nehmen wohl mehr Flüssigkeit
auf, aber bei Julian haben die billigeren bis jetzt auch immer die
ganze Nacht durch gehalten - also, meiner Meinung nach
kannstse Dir die Euronen sparen.
LG, Kerstin, die jetzt auch bei Größe 4 ist (bzw. Julian, ich brauch
keine Windeln mehr ;-))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen