Finn Ole ist da!
in der Nacht von Samstag auf Sonntag kam Finn Ole endlich auf die Welt, nach dem ich die Geburt fast verpasst hätte, denn ich hielt es mal wieder für falschen Alarm. Finn Ole kam nach einer 4 Stunden Wehen zur Welt. Mein Verlangen nach einer PDA wurde milde belächelt, denn da waren es nur noch 15 Minuten bis zur Geburt, es ging halt sehr schnell.
Er ist trotz Blasensprung in der 26. Woche kerngesund und natürlich hinreißend, sobald ich Zeit habe, werde ich ein Bild an Samira mailen.
LG Jule
Herzlichen Glückwunsch o.T. :o)
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute oT
Herzlichen Glückwunsch :0))))))
Re: Herzlichen Glückwunsch! o.T., aber LG
Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, o.T.
Herzlich Willkommen dem kleinen Menschlein und...
Viel Spaß mit dem hinreißenden kleinen Mann ;-)
Liebe Grüße
Heike&Leon 38.SSW
Herzlichen Glückwunsch und
Hui, so gute Nerven hätte ich auch gerne, wenn es nach mir ginge, wären alle Wehen echt.
Du hattest 4 Stunden lang eine Wehe...??? Ist ja unfassbar!!
GLG
Manuela (ET-2)
Herzlichen Glückwunsch o.T. LG Susen
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ricky
*lach*
Herzlichen Glückwunsch!
LG Josephina
Re: Herzlichen Glückwunsch
schön, dass alles so gut gelaufen ist!
Alles Gute und eine glückliche Zeit
wünscht
Gaby 35. SSW
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch...
Viel Spaß mit Eurem Kleinen!!!
Liebe Grüße
Sabine ET-1
Re: Finn Ole ist da!
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe! ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen