Suchen Menü

Finley will abends wieder spielen-Hilfeeeee-

Sohnemann meint jetzt, daß er abends wieder spielen muß und rubt uns manchmal schon den Nerv.Ist ja süß, wenn er einen dann grinsend von einer Seite zur anderen und wieder zurück anjauchzt, aber dann wieder rausnehmen ist ja auch nicht immer der Hit. Da fängt das Erziehen ja scheinbar schon mit 5 1/2 Monaten bei ihm an. Ich glaub nicht ( bei seinem Grinsen), daß das noch Grundbedürfnis eines armen hilflosen Babies ist, sondern das langsame Bewußtwerden: "Cool, Mama und Papa kommen und haben Spaß mit mir, wenn ich mich nur lang genug melde." Kennt das noch jemand?
Bisherige Antworten

Re: Finley will abends wieder spielen-Hilfeeeee-

huhu sonja! :-)))
bei uns ist es nicht abends, sondern sehr früh morgens.
während er sich früher gemeldet hat, wenn er wach wurde, um dann in ruhe sein fläschchen zu trinken und anschliessend wieder einzuschlafen, ist es jetzt so, dass er schon halb singend wartet, bis ich reinkomme.
dann hampelt er mit einem dicken grinsen rum, ich nehm ihn raus und er bekommt seine flasche.
er patscht dabei die ganze zeit in meinem gesicht rum und grinst beim trinken!!!
was will er sagen? "ich bin wach, komm nicht auf die idee, mich wieder hinzulegen" :-))
mach ich aber doch und nach 10 minuten blablabla...dadada...rrrrr ist wieder ruhe..seufz :-)
aber halb sechs ist auch einfach zu früh...
glg
ilka

Kannst Du das bitte mal meinem Sohn sagen??? Der findet, 5.30 Uhr ist eine ganz legale Zeit zum Aufstehen und mit Mama wild zu toben.
*pah*
GLG Conny, die morgen ausschlafen darf, weil Männe Spätschicht hat und deshalb die Nachtschicht+Frühaufstehen übernimmt *froiii*

Na das ist auch nicht der Hit. Dann lieber abends ne Stunde länger rumhampeln als morgens wirklich aufzustehen. Aber da ist dann das Brüstlein gefragt und er schläft dann noch ein bischen. Muß dann ja so oder so um 07.00 aufstehen, weil meine Große zur Schule muß. Gruß an deinen Sohn und er soll sich wieder aufs Ohr legen ***grien*** Sonja

Hihi.Auch wieder dabei?!Ist ja hier ansteckender als ich dachte.Ist mit Kim alles anders gewesen und ist schon komisch, jetzt wieder vor neuen Türen zu stehen und die wieder ordentlich aufzuschließen ohne was zu zerbrechen.Wir müssen scheinbar echt nur cool bleiben. Aber er ist ja so süüüß, wenn er rundum lacht vor Freude.Nun denne..Sonja.

Hallo Sonja :)
Das gleiche Problem haben wir hier auch. Abends ist es so schön zu spielen :( Anstatt wie gewohnt zwischen 6 und 7 im Bett zu verschwinden, meinen meine beiden hier auch noch ein wenig Sommerparty veranstalten zu müssen. Celine will spielen und schmusen und Robin schmusen und fernseh gucken mit Mama und Papa *heul* Gestern abend war es dann fast neun bis die Zwergin endlich lag und Robin ist dann um viertel vor zehn endlich friedlich eingeschlafen :( Bin das gar nimmer gewöhnt *motz* Sollen meine lieben Spätze ruhig wieder früher in ihren wohlverdienten Schlaf fallen!!
GGGL sonnige Grüße aus dem nahen Neuss
Sonja und die Abendgeister Robin und Celine :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen