Figur/Bauch - an die Mehrfachmamis...
Re: Figur/Bauch - an die Mehrfachmamis...
Also bei jeder Geburt verlor ich soft einige Kilos. Mir bliben jeweils 2-3 Kg übrig die spätestens nach 2-3 Monaten auch weg waren incl Bäuchlein. Auch jetzt bei der 3. Entbindung blieb nur ein mini Bäuchlein übrig. Passe zumindest in eine Jeans in SS-Klamotten würde ich versinken.
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Ist bei mir auch das 3. Kind. Ich hatte ein Ausgangsgewicht von 54kg und schwanken z.Zt. zwischen 59/60 Kilo. Ich habe schon immer sehr zu kämpfen um mein Gewicht zu halten. Im Prinzip habe ich mit einer Dauerdiät gelebt. Dazu hab ich jetzt eigentlich keine Lust mehr. So nach dem Motto na vielleicht noch ein Salatblättchen? Meine Sachen passen mir auch noch nicht und ich bin am Überlegen, ob ich wieder nur hungern soll, oder neue Klamotten eine Nummer größer kaufen soll.
LG Daniela und Patricia 3W1T
Töste Dich...
oben fehtlt ein "r"*g*...eins noch...
...Manno! Und FEHTLT ist auch doof!!! ;o)
Mir rutschen meine U-Hosen von den Hüften, aber die normalen Hosen bekomm ich einfach nicht hoch :-(
Ich hab mit einem Schlag 13 kg runter und jetzt stagniert es, wie bei meiner großen Tochter *schnief* Und bis zum Wunschgewicht sind es noch knapp 20kg *schrei*
LG Samira & Emilie, 2w4t
Diesmal bin ich wieder mit 59 kg gestartet, habe am Ende 80 kg gewogen und bin mit 75 kg entlassen worden. *heul*
Jetzt, nach 4 Wochen, wiege ich noch 70 kg, nehme aber Woche für Woche 1 kg ab. Wenn das so weiter geht, habe ich Ende Januar wieder mein altes Gewicht. *hoff*
Ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich.
lg
Mandy
bin zwar keine Mehrfachmamis, aber ich hab während der SS 14kg zugenommen und davon sind 7 kg weg. Habe auch noch ein Bäuchlein da, der sah bei mir im 5.Monat genauso aus. Aaah....Hilfe... mir passen immer noch keine Hosen, die ich vor der SS anhatte. Snief....
Ich weiß auch nicht, wie ich das wegkriege... hoffe in paar Monaten sieht es anders aus.
Hätte das nicht gedacht, beim ersten Kind so nen Bäuchlein zu haben. Zumal die meistens beim ersten Kind fast wieder normale Figur haben. Snief....
du stehst mit dem Problem nicht allein....
GLG Dani mit Jonas 3W+5T
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen