Fiese und gemeine Menschen !!!
Von Sprüchen wie "kriegst du Drillinge ?" oder "es ist ja wohl bald soweit" fange ich garnicht erst an sonst platzt mir noch ne Ader auf der Stirn (oder eine meiner sich anbahnenden Krampfadern am Bein)... aber das kennt ihr ja zur Genüge ?!?!?!
Schwesterliche Kugelgrüße
Elke 28. SSW
Re: Fiese und gemeine Menschen !!!
Gruß auch aus Bärlin
jacqui
29+1
da könnte man echt zur Mörderin werden *grmpf*
Auf der Feier vom S-Papa war auch eine die meinte andauernd sagen zu müssen...es werden bestimmt Zwillinge..hallo...ich habe keinen großen Bauch (siehe Profil) sondern auch noch wenig FW und gute Bauchmuskeln...hallooooo...
Am liebsten hätte ich ihr voll die Meinung gesagt, aber da ich ja in aller Regel ein friedfertiger Mensch bin...
LG Silke
So ein Assi... Lieber nicht aufregen. Lohnt nicht!
Das Erlebnis streich mal ganz schnell!
Der steht doch neben sich...
Lieben Gruss, Chrissi (28+1).
P.S. Mach Dir lieber schöne Gedanken!
Re: So ein Assi... Lieber nicht aufregen. Lohnt nicht!
LG
Daniela
Man das ist echt super blöde was Du da erlebt hast.
Andererseits...Du weißt doch was am Zoo für Kaputte abhängen!
Lass Dir durch so einen Spinner nicht Deine gute SS-Laune verderben ;o)
Das mit den zwillis etc kenne ich auch nur zu gut. Ichstrecke da meinen Bauch immer noch weiter raus und sage ganz stolz das ich EINEN Schatz bekomme. Außer wenn ich in der Öffendlichkeit von Fremden so angesprochen werde... da sage ich dann das der Bauch doch recht klein ist für
4-linge *ggg*
G L G aus Berlin von
Luna + ihrem Murmelinchen 31+3
Idioten gibt's überall!!!
Arme Socken, die sich nur auf Kosten anderer amüsieren können... Aber mir würde da auch keine Retourkutsche einfallen...
Reg Dich nicht auf, ist vielleicht schonmal ne gute Vorübung zu den ganzen Einmischereien von Fremden, die demnächst folgen..."Waaaas - das Baby hat KEINE Mütze an? Bei DEM Wind!" - "Nu lassen sie das arme Ding doch nicht so lange schreien, es hat bestimmt Hunger/Hose voll/Bauchweh..." - "Also wenn das MEINS wäre, würde ich..." - "DAS hat aber wenig Haare...".... beliebig fortsetzbar... Irgendwann hat man auch keinen Bock mehr, was zu erwiedern...
Kopf hoch - wen kümmern die anderen?
LG
Tina
31+2
was ein Arschloch!!!!! gglg, oT ->>>>>
mach dir keinen Kopf. Einfach nicht hinhören ( leichter gesagt als getan ). Solche geistigen Tiefflieger muß es halt auch geben.
Denk`an die schönen Sachen.
Ganz liebe Berliner Grüße
Daniela 33+0
Deppen...
ja, solche Zeitgenossen gibt es überall - völlig daneben diese Spinner!!!! Wollte letztens in ein Krankenhaus zum Infoabend, da standen am Eingang so ein paar Raucher und da meinte einer: "Schau mal, jetzt kommen die Uffgepumpten..." - ich war kurz davor dem paar reinzuhauen... schade, dass ich es nicht getan habe... .-))))
Trotzdem noch einen schönen Tag noch
LG Sabine 30+3
Fragt sich nur, für wen das peinlich ist.
Wie heruntergekommen muss man sein, dass man sowas witzig findet?
Und solange du nicht mit Alkoholfahne, fettigen Haaren, zerrissenen Klamotten und ner Fluppe im Mund deinen Bauch vor dir herschiebst, wird niemand auf die Idee kommen, dass du diesen assozialen Volldeppen näher kennst.
Je ungerührter man solchen Quatsch hinnimmt, desto besser kommt man selber dabei weg. Ich hasse es mittlerweile, wenn jede noch so berechtigte schlechte Laune sofort auf die Schwangerschaftshormone geschoben werden. Muss ich mich zum Deppen machen lassen, nur weil sonst die Hormone für meinen Grant herhalten müssen?
Tröstende Grüße, Pingu (34. SSW und am anderen Ende von Deutschland vor sich herschiebend)
Bäh, ist das eklig! *mal knuffel* (oT) LG ---->
Ich werde auch immer gefragt: Wie lange denn noch? Und wenn die Antwort kommt: noch 3 Monate, dann großes Staunen. Der Bauch ist schon mächtig, obwohl ich finde, dass sich die Gewichtszunahme mit 6 kg noch in Grenzen hält (habe Ödeme wie schon in erster SS). Da hilft nur sich ein dickes Fell zuzulegen!
LG Cora 25+6
ich bin zwar noch nicht soweit wie Du (15SSW) aber ich kenne diese blöden Sprüche noch aus meiner ersten Schwangerschaft. Es ist immer sehr bedauerlich, dass einem in solchen Momenten zum einen die Schlagferigkeit und zum zweiten die gleiche Frechheit fehlt.(Oder man ist zu gut erzogen?) Ansonsten müsste man doch in der gleichen Lautstärke zurückgröhlen:"und schade, dass deine Mutter jemals gef**** hat, denn sonst würdest du uns nicht mit deiner Gegenwart belästigen und Steuergelder kosten!" - Ob die anderen Leute dann auch noch blöde starren??
*grummel* Ich weiss auch schon, dass mich die Sprüche in der Schwimmhalle: "es kommen die vom Elefantenschwimmen" wieder tierisch ärgern werden. "waaas, du hast JETZT schon einen Bauch" gabs gestern erst und etliche blöde werden noch folgen. Ich würde gerne mal ne Sammlung mit guten Gegensprüchen anlegen - hab aber noch keine gefunden oder gehört. Lass Dich nicht zu sehr ärgern und vergiss den Spinner, liebe Grüsse und alles Gute von Tweety
So rum wird ein Schuh draus!
mir ist dabei eine Situation eingefallen, die ich in der Pariser U-Bahn miterlebt haben: Da hat so ein komischer Typ
eine Frau blöd angemacht, und die hat sich daraufhin bei den Mitpassagieren beschwert, ob es hier keinen Mann gäbe, der sie verteidigen würde! (Ist vielleicht ein bisschen sexistisch, denn warum muss das unbedingt ein Mann machen...). Daraufhin haben die Umstehenden etwas betreten geschaut! Also denen war die Sache peinlich, nicht der Frau.
Das war eine ganz gute Strategie, fand ich!
LG, Monika (28. SSW)
..sowas ähnliches ist mir auch passiert
Gott sei Dank war die Rolltreppe zuende.. Mir fiel dazu nix mehr ein, außer mit hochrotem Kopf zu verschwinden.. Das Problem war halt, ich wollte ihn nicht provozieren, weil ich Angst hatte, dass er mich nachher noch antatscht oder auf den Bauch haut.. Die Leute sind (siehe Tina´s Kommentar) wirklich sowas von instinkt- und distanzlos bei Schwangeren! Jedenfalls hat es auch länger gedauert, bis ich mich davon erholt habe, war total sauer und denke, es ist vielleicht wirklich nicht schlecht, Andere um Hilfe zu bitten, wenn sowas nochmal passiert..
Kopf hoch - sicher wird noch Einiges in der Richtung kommen, je weiter die SS fortschreitet und das Bäuchlein unübersehbarer wird (leider)
liebe Grüße
Branwen (28.SSW)
D.h. den Passanten muß es peinlich sein,nicht Dir!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen