Fiese Dönerattacke überstanden!
Gestern abend hat mich ein Döner dermaßen angelacht (und ich schwöre, er hat mich angesprochen: "Iss mich, sonst isst mich ein anderer, und das willst Du mir doch sicher nicht antun, oder?" *g*), und ich konnte einfach nich Nein sagen, ich wollte ihm doch helfen :)
Na jedenfalls waren da einige rohe Zwiebeln drin, und was soll ich sagen? Heute nacht um halb fünf ging kurz der Miriam-Alarm los, ähnlich "Iiiiah!!". Ich bin natürlich hochgeschreckt, aber sie hat nur ein wenig mit der Luft im Bauch gekämpft. Tut sie auch jetzt noch, aber weint nicht, nichts. Eigentlich geht die Luft locker ab, außer dass sie beim drücken sich ein wenig anstrengen muss *g*
Aber das Bäuchlein ist weich, hatte auch vorsichtshalber Windsalbe draufgeschmiert.
Eigentlich ist es wie sonst auch immer, ok, zugegeben, ein wenig mehr Luft ist da schon, aber sie scheint es locker weg zu stecken *puh*
Der Döner war aber auch lecker... *g*
GLG,
Nat + Miriam, 14w3t, mit explosivem Bauchinhalt *gg*
Re: Fiese Dönerattacke überstanden!
Konstantin hat bisher glücklicherweise auf nichts mit Bauchweh reagiert. Aber dann gab es am Wochenende Fondue mit einem grünen Salat. Ich dachte, es wäre Endivien-, aber in Wirklichkeit war es Chinakohl-Salat. Oh, Mann, der arme Hase hat ganz schön gelitten ...
Ich vermute, es waren vielleicht gar nicht die rohen Zwiebeln bei dir sondern der Krautsalat? Konstantin kann rohe Zwiebeln von Anfang an ab, rohen Lauch habe ich jedoch nicht gegessen, denn seine Schwester hat darauf reagiert.
Soweit und bald ist diese Zeit ja glücklicherweise vorbei,
Gaby
mit Konstantin (12 WO.) und Alexandra (2 J.)
purer Neid erfasst mich ...
LG Rita
Re: Fiese Dönerattacke überstanden!
kann dich verstehen. die sachen die einen anlachen. ich kann bisher ungelogen alles essen (nur anfangs keine rohe paprika). keine probleme mit winden. gott sei dank. ich habe noch nicht mal feststellen können, dass sie mehr winde hatte. nur an linsen mit spätzle oder reine bohnensuppe traue ich mich noch nicht *lach*, obwohl ich das unbedingt mal wieder möchte...
lg vera
ps: sogar mein mexikaner ging....mmmmhhhh lecker *gggggg*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen