Suchen Menü

Fieber die Fortsetzung :-((((

huhu,
die arme Maus hat immer noch hoch Fieber. ist jetzt der 3 Tag. Hoffentlich wird es morgen weniger, ansonsten direkt zur KiÄ. Ich hab ja die Hoffnung das es nur das 3 Tage Fieber ist, dass werden wir ja morgen sehen. Dann hätten wir das auch hinter uns, aber wenn es nicht so ist?
lg silke die gleich mit Udo und Jillian zu ihren Eltern zum frühstücken fährt.
Bisherige Antworten

Re: Fieber die Fortsetzung :-((((

Hi Silke !
Husten oder Schnupfen hat sie doch nicht bekommen oder ???
Und wie war der Stuhlgang die letzten 2 Tage ???
Wurde der Urin untersucht ???
Nochmal Gute Besserung
Sandra

hallo,
Schnupfen hat sie..seit ein paar Tagen, also bevor das Fieber kam. Aber der ist ganz klar. Husten nicht. Stuhlgang ist normal, da gestern keine Beikost, dann wird der heute wieder flüssiger sein. urin wurde nicht untersucht. Ich denk mal ich werde morgen trotzdem zum KiA gehen.
lg silke

Hi,
ich tippe auch auf das 3-Tage-Fieber, aber wenn hohes Fieber auftritt ohne sonstige Symptome kann bei Kindern auch immer auf eine Harnwegsinfektion hindeuten, daher sollte dann auch der Urin untersucht werden.
Ich drück´Dir aber die Daumen, daß es nur das 3-Tage-Fieber ist und somit dann morgen ein bißchen Ausschlag auftritt und danach alles wieder in Butter ist ;-) !!!
LG Sandra

Hallo.Das ganze hatte Patrick letzten Monat ja auch.Und daraus wurde die Kinderkrankheit 3-Tage-Fieber (findest du bei google ne Menge Info`s).Wenn morgen also das Fieber weg sein sollte und statt dessen viele rote kleine Fleckchen seinen Körper "verzieren",dann hättet ihr die 1.Kinderkrankheit so gut wie hinter euch...Drücke euch die Daumen.LG Sabine

Hallo Ihr Zwei,
bei uns ist es leider auch so, dass Marian Fieber ohne andere Symptome hat. Ich tippe hier auch auf das 3 Tage Fieber. Waren gestern auch zur Sicherheit im KH. Außer einem leicht gerötetem Rachen wurde nichts festgestellt. Er ist extrem quengelig. Nichts kann man ihm rechtmachen.
Ich hoffe, es ist bald überstanden. Drücke uns allen die Daumen.
LG von Ronny und Marian

na dann wünsch ich euch auch gute Besserung. Bin mal auf morgen gespannt.
lg silke

Re: @Ronny und Silke

Hallo!
Euren beiden Mäusen alles Liebe und gute Besserung.
GLG Daniela und Patricia heute genau 7 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen