Fieber die Fortsetzung :-((((
die arme Maus hat immer noch hoch Fieber. ist jetzt der 3 Tag. Hoffentlich wird es morgen weniger, ansonsten direkt zur KiÄ. Ich hab ja die Hoffnung das es nur das 3 Tage Fieber ist, dass werden wir ja morgen sehen. Dann hätten wir das auch hinter uns, aber wenn es nicht so ist?
lg silke die gleich mit Udo und Jillian zu ihren Eltern zum frühstücken fährt.
Re: Fieber die Fortsetzung :-((((
Husten oder Schnupfen hat sie doch nicht bekommen oder ???
Und wie war der Stuhlgang die letzten 2 Tage ???
Wurde der Urin untersucht ???
Nochmal Gute Besserung
Sandra
ich tippe auch auf das 3-Tage-Fieber, aber wenn hohes Fieber auftritt ohne sonstige Symptome kann bei Kindern auch immer auf eine Harnwegsinfektion hindeuten, daher sollte dann auch der Urin untersucht werden.
Ich drück´Dir aber die Daumen, daß es nur das 3-Tage-Fieber ist und somit dann morgen ein bißchen Ausschlag auftritt und danach alles wieder in Butter ist ;-) !!!
LG Sandra
bei uns ist es leider auch so, dass Marian Fieber ohne andere Symptome hat. Ich tippe hier auch auf das 3 Tage Fieber. Waren gestern auch zur Sicherheit im KH. Außer einem leicht gerötetem Rachen wurde nichts festgestellt. Er ist extrem quengelig. Nichts kann man ihm rechtmachen.
Ich hoffe, es ist bald überstanden. Drücke uns allen die Daumen.
LG von Ronny und Marian
lg silke
Re: @Ronny und Silke
Euren beiden Mäusen alles Liebe und gute Besserung.
GLG Daniela und Patricia heute genau 7 Monate
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen