Feststellung: New Born viel besser als Baby Dry
bin ja auf Baby Dry umgestiegen Gr.2 und musste eben feststellen, nachdem Jillian mal wieder ziemlich flüssig ihr Geschäft gemacht hat, dass die bei weitem nicht das soooo gut aufsaugen wie die New Born Baby. Hatte echt glück gehabt, der Sch... im warsten Sinne des Wortes hing schon fast hinten raus...igitttt...schade das es die New Born nicht auch in Gr. 3 gibt.
LG Silke
Re: Feststellung: New Born viel besser als Baby Dry
GLG Noreen und Niklas
obwohl da hat mir gestern jemand geschrieben, dass die nicht so gut sind, weil doch noch eher auslaufen. Die New Born waren schön dick mit Flies innendrin....und die halt ja leider nicht...und wenn die sich ja so zusch.... hat man ja auch verbrauch an Reinigungstüchern..tststs...aber hab glück gehabt, der Body blieb sauber...
LG silke
bei uns ist es genau umgekehrt. Da klein Liam nur ca. 1x pro Woche ein großes Geschäft macht und sonst nur pinkelt wie ein Weltmeister gibt es eh nix zum Aufsaugen. Und die New Born Gr. 2 haben keine 4 Std. dicht gehalten, das heißt ich mußte ihn auch nachts bei jeder Mahlzeit komplett neu anziehen. Seit wir die Baby Dry nehmen wickel ich ihn die ganze Nacht nicht. Erst morgens dann wieder. Wenn er irgendwann durchschläft, wickelt man ihn ja auch nicht nachts.
Also für uns gibt es nichts besseres als BABY DRY!!!!
Viele Grüße,
TaTiMe + Liam 3W4T
GLG Katja
die New Born haben auch ein Innenfließ extra für dünnflüßigen Stuhl.
Ich hoffe das Luis festeren Stuhl haben wird, wenn ich auf Größe 3 umsteigen muß.
Das dauert aber sicher nicht mehr sooo lange, obwohl ich vor 2 Wochen erst auf Gr.2 umgestiegen bin.
LG Nici und Luis 9W+5T
Auf jeden Fall! Da muss ich Dir Recht geben!
Hab versehentlich mal die Baby Dry ausprobiert. Die saugen den Stuhl gar nicht auf finde ich...
Da ist Janice immer bis zum Rücken voll gesch****
Ich werde wieder die New Baby kaufen und hoffen das sie noch gaaaaaaaanz lange in die 2er Pampers passt ;o)
GlG Luna mit Janice Emily heute genau 11 Wochen
Re: Feststellung: New Born viel besser als Baby Dr
ja, Du sprichst mir aus der Seele. Wobei - das hatte ich Dir ja neulich schonmal geschrieben - die Baby Dry wieder tausendmal besser sind als die Active Fit. Die sind nämlich die totale Katastrophe. Aber Constantin saut sich auch häufiger ein, seitdem wir auf Größe 3 umgestiegen sind.
LG Josephina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen