Femibion ...
So, ich habe mich mal wieder eingeschlichen ;-)))
Lese zwar immer noch jeden Tag bei euch mit, aber nun wollte ich mich heute auch schriftlich betätigen ;-)
Nimmt jemand von euch Femibion & kann mir sagen wie teuer das gute Zeug in der Apotheke ist?!
Ich möchte die Tabletten nämlich weiternehmen, da wir nun nach der FG wieder anfangen möchten zu üben.
Ich habe mal eine Link zu den Preisen im Netz gefunden & weiß noch, daß ich mich ziemlich erschrocken ... und den genauen Preis sofort wieder verdrängt hab *gg*
Nun möchte ich aber gleich los & mir eine neue Packung kaufen & habe irgendwie die Vermutung, daß es mich in der Apo umhauen wird ... bitte bitte warnt mich jemand vor ;-)?!
Liebe Grüße,
Vanessa
Re: Femibion ...
kann dir zwar nicht auf deine frage antworten, aber schön, hier was von dir zu hören und dein profil habe ich mir gard auch noch mal angesehen....
liebe grüße und welcome back.. irgendwie gehörst du doch in dieses forum!
lg, sada
Das hast du aber lieb gesagt *ganzgerührtbin* ;-)
Hast du meine Mail heute bekommen?! Irgendwie spinnt unser Internet seit einigen Tagen nämlich TOTAL, ich bekomme hier regelmäßig Wutanfälle *lach*!
Was machst du denn heut noch so Schönes?!
LG, Vanessa
schreib dir gleich zurück!
:-)
Naja, irgendnen Grund wird´s bestimmt geben ;-))
30 Kps.haben in meiner Apo 11,60 gekostet, nächstes Mal hol ich eine mit 60 oder 120 da sind sie sicher billiger.
Folio ist glaub ich wesentlich günstiger aber da ist halt nur Folsäure und Jod enthalten während Femibion auch noch viele Vitamine enthält die frau gut gebrauchen kann. Meine Fä sagte Femibion ist das beste was auf dem Markt ist und bei dieser Sache spar ich nicht da ich mich auch nicht extrem gesund ernähre.
LG Kimba 11+6
Vielen Dank für deine Antwort!
11,60 geht ja wirklich noch ... hatte irgendwas von über 20 Euro für 30 Kapseln im Kopf ... hmh, vielleicht waren das ja noch DM-Preise ;-)))
Ich hätte so oder so "Femibion" gekauft, egal wie teuer, wollte einfach ein wenig "vorgewarnt" sein ... nun bin ich ganz erleichtert *lach*!
Liebe Grüße, Vanessa
hat mir meine fä empfohlen
lg, sada
hast Du die Schachtel von Vitalerlan noch und kannst Du uns die genaue Zusammensetzung mit Mengenangaben auflisten ???
Das wäre super.
Als ich das letzte Mal in der Apo nach Femibion gefragt hatte, hatten die zwar noch was anderes, aber da waren die enthaltenen Mengen anders und man mußte 2 Stück nehmen, da war der Spareffekt wieder weg und ich hab wieder Femibion gekauft.....
Danke schon mal !!!
GGGGLG petra mit Zwerg 12+2
jod 200 µg
vitamin c 50 mg
nicotinamid 9 mg
vitamin e 7 mg
ca-d-pantothenat 3,3 mg
vitamin b6 1,5 mg
vitamin b2 0.9 mg
vitamin b1 0,75 mg
folsäure 400 µg
biotin 75 µg
vitamin d3 5,0 µg
vitamin b12 1,75 µg
meine ärztin hat mir das extra gegeben, weil ich inner uni nicht sonderlich gesund esse und so neben folsäure und jod noch vitamine bekomme...
lg, sada 14+4
vielen Dank für die Liste - das werd ich doch gleich mal vergleichen. So ein Umstieg könnte ja direkt lohnend sein und immerhin brauchen wir das Zeug ja noch 'ne Weile....
GGGGLG petra mit Zwerg 12+ 3
p.s. esse manchmal recht vernünftig, oft muß es aber im geschäft einfach nur schnell gehen....
Achtung, festhalten... ;-)
Meine Packung "Femibion plus" mit 120 Kapseln hat 39 Euro gekostet und ich hab inzwischen nur noch fünf von den Tabletten da *heul*. Na ja, was man nicht alles tut für die lieben Kleinen... *g*
LG, Sonja
Re: Achtung, festhalten... ;-)
Ja, ich hab auch 39 Euro für 120 Kapseln bezahlt ... wenn man sich das dann noch umrechnet: 80 DM ... naja, aber man weiß ja wofür´s gut ist ;-))
Ich hoffe, daß dann auch ganz bald wieder jemand bei mir einzieht, der richtig von der Folsäure zehren kann *gg*
Liebe Grüße, Vanessa
ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass das mit dem neuen Bewohner schon bald klappt! Wirst sehen, wir treffen uns dann im Säuglingsforum wieder :-)
LG, Sonja
Hab grad mal ein wenig in deinem Profil gestöbert ... du hast ja einen mega-süßen Fratz zu Hause, zum Fressen, wirklich ;-))
Wünsch dir alles Liebe ... bis (hoffentlich) bald im Säuglingsforum *gg*
LG, Vanessa
Folio für drei Monate 7 Euro ca.
Falls Dir das ausreicht!
GGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+1
GGLG und vielen Dank!!!
Sonja
Vitaverlan 30 Tabl. 6,05 Euro
Mandy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen