Felix wollte Christkind werden :-)
melde mich mal kurz. Hatte leider in den letzten Tagen/Wochen nicht so die Gelegentheit zu schreiben. Vielleicht auch nicht so den Trieb, weil mich mein Bauch nervte und ich bei Geburtsanzeigen nur traurig war, weil ich noch nicht Baby knuddeln durfte.
Aber jetzt darf ich ja endlich :-)))))
Felix hat sich genau um Mitternacht vom 23. auf den 24. dazu entschlossen, rauskommen zu wollen. Da schmückten wir Christbaum und bauten den Kaufladen für unseren Großen auf.
Ich habe versucht, meinen Bauch davon zu überzeugen, daß es sich um Übungswehen handelt, bin ins Bett gegangen und habe etwa immer 10 Minuten geschlafen und dann wieder ein-zwei Minuten Wehen veratmet. Immer mit dem freundlichen Hinweis, daß das wieder weggeht. Naja, morgens um halb acht konnte ich dann niemandem mehr weis machen, daß das nix wird mit der Geburt, denn die Wehen waren schon recht heftig und auch schlafen war nicht mehr. Also weckte ich Männe, der erst mal gemütlich duschen ging ("Raaaaahhh!!!"). Dann haben wir unseren Moritz bei den Nachbarn abgeliefert und sind ins KH. Ich dachte ja eigentlich nicht, daß da schon wirklich was wäre, denn bei Moritz hatte ich ewig Wehen bis sich da mal was tat. Tja, als wir um 10 h morgens da waren, war der Befund bei MM auf 7 cm auf. Rein in den Kreissaal! Ging alles sehr fix :-) und tat viel weniger weh als beim ersten Kind.
Also:
Felix * 24.12.03, 13:01 h
3920 g, 55 cm, KU 35 cm
ein ganz liebes Kuschel-Baby :-)
LG,
Vroni
Herzlichen Glückwunsch und alle Gute! ot. LG-->
Re: Felix wollte Christkind werden :-)
klingt ja "gemütlich" Felix Geburt.
Herzlichen Glückwunsch für dich und alles gute deiner ganzen Familie.
Grüßle Jacqui
mti Claire-Marie *25.11.
Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüsse -->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht-->
Allerherzlichste Glückwünsche! *freu* LG ---->
Alles Liebe+Gute zum "Namensvetter" !!! GLG
Alles Liebe dem kleinen Christkind Felix wünscht
Herzlichen Glückwunsch zum Christkind ...
Alles Gute dem kleinen Glücklichen.
lg PIngu (mit Felix *18.5.2001 und Benedikt *22.10.2003)
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. ot GLG
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Christkind von
Herzlichen Glückwunsch und alle Gute! o.T. LG
Herzlich willkommen Felix!LG Suzi
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen