Felix war auf seiner ersten Fete!
Ich hoffe ihr haltet uns nicht für Rabeneltern (wir hatten soo Lust auf Bier vom Faß*schleck*!)aber
gestern abend waren wir mit Felix auf einer Geburtstagsfeier und er war soooo lieb *ganzstolzbin*!
Wir haben ihn zuhause in Ruhe gefüttert und sind dann mit dem KiWa zur Fete gelaufen (ca.20Minuten!)Wir waren so ca.3 Std. da und da hat er dann fast die ganze Zeit gepennt. Trotz so vielen Menschen und doch recht lauter Musik! Na, ja zuhause pennt er auch am besten wenns laut ist z.B.beim staubsaugen!
Und er hat vorgestern das erste mal "lange"geschlafen! Von 21 Uhr bis 4Uhr!!!Und gestern von 23 Uhr bis 6Uhr!
Wünsch euch noch ein ganz tolles Wochenende!
LG Petti&Partywürmchen Felix 6w4t
Re: Felix war auf seiner ersten Fete!
also ich denke nicht, dass Ihr Rabeneltern seid. Hätte ich nur gedacht, wenn ihr ihn allein zu Hause gelassen hättet! Ihm hat es bestimmt gefallen.
GLG Suse mit Maximilian 9W+2T
P.S. Lacht Dein Felix denn inzwischen! *zwinker*
Ja er lacht inzwischen! Aber nur bei mir und meinem Mann! Oma und Tante versuchten es bis jetzt vergebens! Tja der weiß halt schon wer ihm sein Futter gibt*brav*!!!
Schönen Samstagabend noch wünschen
Petti&Felix*der soo schön schläft,endlich!*
na das ist aber schön, wenn er jetzt endlich lacht. Ich fand das neulich nur so süß, weil Du Angst hattest, er könne es nicht. Musste wirklich schmunzeln und das ist natürlich auch hängen geblieben.
Gleichfalls noch ein schönes Wochenende.
LG Suse
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen