Suchen Menü

Felix ist dauernd nass!!!

Hallo ihr Lieben!
Schön sich hier wieder zu treffen! Gott sei dank! Hatte schon Angst ohne euch klar kommen zu müssen!!!
Und da hab ich doch glatt schon wieder ne Fräge!?
Unser Kleiner ist des öfteren total nass! Wir finden einfach nicht raus woran es liegen könnte! Die Windel ist richtig zu und der Pipimann liegt auch nach unten(sonst strulln sie ja oben raus*hihi*!)!
Kennt ihr das auch oder sind wir tatsächlich zu doof zum windeln???
Schönen Sonntagabend noch!
GLG Petti&Würmchen Felix-19Tage-
Bisherige Antworten

Was habt Ihr denn für Windeln?? ot aber LG

Re: Was habt Ihr denn für Windeln?? ot aber LG

Hallo!
Wir haben zur Zeit Pampers! Weiß gar nicht die genaue Größenbezeichnung! Ist aber von 4-6kg!
Im KKH gab es Fixies und da war er auch schon dauernd nass! Wir wickeln auch vor jeder Mahlzeit(ca.alle 4Std.!)und trotzdem ist er mindestens einmal am Tag total nass!
Ich versteh das nicht und würde dem kleinen Kerl das ständige umgeziehe(vor allem Nachts!!!)gerne ersparen!
GLG Petti&Würmchen Felix

Re: Felix ist dauernd nass!!!

Hallo Petti!
Welche Windelgröße benutzt ihr denn, noch Größe 1???
Marieke hat sich auch nach 3 Wochen schon immer bis zwischen die Schulterblätter gepupst. Daraufhin haben wir die nächste Größe gekauft und dann klappte es besser.
Vielleicht schafft die Windel die Urinmenge nicht mehr und läuft deswegen aus???
Bei Marieke ist die Pofalte ein bisschen lang deswegen war sie immer ruck zuck naß und verschmiert. Oder einfach mal eine andere Firma ausprobieren, nach dem Motto, jeder Popo ist anders ;-)
LG und schönen Abend
Corinna mit Mariele ~8w4t~

TJa, das liebe Windelproblem haben wir auch.
Zuerst dachte ich, blöde Fixies, die laufen ja aus. Die Pampers haben dann auch besser gehalten. Dann liefen die auch aus. Dann haben wir zu Größe 3 gewechselt und es ging besser.
Nun laufen mir die Pampers Größe 3 plötzlich auch dreimal am Tag aus.
Ich gebs auf. Mein kleiner Mann ist einfach ein Durchlauferhitzer und findet aus jeder Windel eine Ritze zum Rauspinkeln.
Verbundene Grüße, Pingu (mit Benedikt 10w4t)

Hallo Petti,
wahrscheinlich ist das gerade bei Jungen das Problem. Da hilft Euch wohl nichts anders als die Windelgröße zu wechseln. Ich denke, Ihr nehmt noch die New Born (oder nicht?). Wir mussten bei unserem Sohn auch ziemlich schnell wechseln. Manchmal kommt es aber auch auf die Windelmarke an. Fixies laufen schneller aus (das war unsere Erfahrung). Ich nehm jetzt Pampers und muss nun aber wohl auch bald auf Größe 3 wechseln, weil er da auch langsam herauswächst und hin und wieder naß wird.
GLG Suse mit Maximilian 5W+3T

Ist nicht nur ein Jungsproblem:

meine Fanny ist auch 3 bis 4 mal am Tag total nass, obwohl die Windel nie länger als 4 Stunden an bleibt... und zwar meistens an der Hüfte... und obwohl wir jetzt Grösse 2 haben (sie wiegt nur 4440g)
Gruss
Céline

ist bei uns auch so, wir verwenden grösse 2, aber er ist trotzdem oft nass,
lg michi mit sebastian,5w1t, der dauerpinkler
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen