Felix hat neuen Neurodermitis Schub*heul*!
Felix hat seit 2Tagen wieder nen neuen Schub! Heute waren wir deshalb bei einem anderen KiA der auch Allergologe ist! Das heißt ich war alleine, weil Micha z.zt.aufm Lehrgang ist, aber ich konnte den kleinen Mann nicht mehr leiden sehn! Er hat sich wieder alles wund gescheuert und die Haut näßt richtig! Auf jeden Fall habe ich dem jetzt geschildert was wir alles gemacht haben (4verschiede Salben!)und er hat sofort gesagt das es sich um Neurodermitis handelt(Felix hat jetzt auch so Flecken am Körper!)! Und dann kam das Schlimmste! Er hat dem kleinen aus dem Handrücken Blut entnommen! Es war so schrecklich und ich hätte bald den Fußboden geküßt(ich HASSE Nadeln!)! Er mußte so lange zirkeln mit der Kanüle bis er was bekam und weil es nicht richtig lief hat die Spr.Hilfe den Arm geknetet*grauselig*! Aber dafür wissen wir nächste Woche hoffentlich wie wir dem Kleinen helfen können wenn die Ergebnisse da sind!
Zum abheilen des akuten Schubs haben wir wieder ne neue Salbe mit Kortison und Antibiotika! Ich hoffe so sehr das die endlich hilft! Er war immer so ein liebes und ausgeglichenes Baby, aber jetzt schreit und heult er meistens!
Ich hoffe nur das wir uns nicht von unseren Hunden trennen müssen! Das pack ich nicht auch noch! Aber für den Kleenen!?
Bitte drückt die Daumen!
GLG Petti&Felix 14w2t
Re: Felix hat neuen Neurodermitis Schub*heul*!
*liebganzdolltröstentut*, würde es dir was helfen, wenn ich mal die Nachbarin von meinen Eltern anspreche was sie damals bei dem einen Zwilling (hatte ganz doll Neurodermitis) gemacht haben??? Die waren auch nachher in so einer Spezialklinik. Oh man, auch noch Cortison...schmier die ja ganz ganz dünn drauf...aber das wirst du ja eh machen...
lg silke
Ja, klar! Danke!
Ja bitte mach da mal! Ich habe nämlich echt das Gefühl mit diesem sch... ganz alleine da zu stehn! Keiner hilft einem richtig! Danke dir!
LG Petti&Felix-mit Mama die grade total fertig ist und flennt-
Re: Ja, klar! Danke!
ich ruf sie auf jedenfall morgen mal an. Man ich wäre auch total fertig...aber das wird schon wieder...und ich denke nicht, dass deswegen die Tiere wegmüssen. Von einer anderen Bekannten haben alle 3 Kinder Neurodermitis aber nicht soooo schlimm. Sie mussten halt immer Baden mit Linola Fett und damit auch eincremen. Und die haben auch immmr Hunde gehabt. Aber bei den Nachbarn von meinen Eltern war das auch schlimmer...ich melde mich dann morgen bei dir...
Und nicht weinen...sonst weine ich noch mit...schniefff...
lg silke
Oh mann...
Ich hab den ganzen Tag heute bestimmt 1000000 Mal hier reingeschaut und auf Nachricht gehofft, in der letzten Ecke hab ich immernoch gehofft daß es doch keine Neurodermitis ist. Man das tut mir soo leid, das habt ihr doch garnicht verdient!
Ich hoffe daß es mit der Salbe wenigstens besserwird was jetzt so schlimm ist. Hat denn der Arzt gesagt wo das herkommen kann wenn ihr beide das nicht habt?? Von den Tieren etwa? Weil wir haben ja auch nen Hund und ne Katze *Angsthab*..
Mensch knuddel den Kleinen mal ganz dolle von mir bitte!
Ich hab vorhin angefangen einen 1000 Seiten Brief für Euch zu schreiben, Felix sein Geschenk ist heute noch nicht angekommen, aber hoffentlich morgen, sobald es da ist geht das Paket an Euch auf Reise! Aber ich brauch auch noch Eure Adresse.
Ich meld mich dann später oder morgen nochmal ausführlicher, gehe morgen früh zur Krabbelgruppe das erste Mal mit Leonie mal sehen wie es wird hihi.
Knuddel Euch ganz lieb von hier, Kopf hoch ja?
Eure Doreen Mit Leonie...
Re: Oh mann...
Hab dir auch grade was geschrieben! Alles klar bei dir? Hast du meine Mail von gestern bekommen?
Ich brauch doch auch noch deine Adresse!
Okay, dann mail ich dir meine noch eben nach!
Liebe Grüße Petti&Felix-mit trauriger Mami-
das tut mir so leid...der arme kleine Kerl :o(
Diese blöde Stecherei hab ich auch so gehasst, und die Zwerge können sich nicht mal richtig wehren ausser laut zu schreien. Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber ich denke es wäre besser das es an den Hunden oder an anderen Sachen liegt, als das dein Kleiner sein Leben lang mit Neurodermitis zu kämpfen hat...hört sich vielleicht blöd an, aber über die Trennung von den Hunden kämst du sicher eher weg. Unser Hund wurde ja im Feb. überfahren, er fehlt mir unsagbar, aber so ein grausames Ende ist schwerer als eine Trennung auf lange Zeit. Meine Süße hatte ja auch so viele Probleme mit der Haut, ich denke das war Babyakne und die verdammte Heizungsluft. Ich hab viel gecremt und wenig Wasser benutzt, das Gesichtchen immer mit Öltüchern gereinigt, nun ist es weg. Unsere Luftfeuchtigkeit ist hier sehr niedrig, ich hab auch Probleme bekommen mit den Atemwegen und Augen. Ich drücke euch alle meine Daumen das es gaaaaanz schnell besser wird. *ganzfestequetsch*
lieber Gruß
Karin&Karoline
deine arme kleine Maus. Tut mir richtig leid.
Ich wünsche dir, dass die neue Salbe endlich hilft und der kleine Felix sich nicht mehr so quälen muß.
Meine Nichte hat auch Neurodermitis. Wenn du willst, frag ich mal meine Schwägerin und meine Schwiemu was die so alles dagegen machen.
Übrigens, meine Nichte hat einen Hund (Neurodermitis war eher da), muß also nichts mit deinen Hunden zu tun haben.
*GANZDICKERKNUDDLER* für euch und eine angenehme Nacht
Olivia
Ja bitte! Bin doch für jeden Tipp dankbar!
So krieche aber jetzt erst mal ins Bett, denn mir ist total übel! Das Ganze schlägt mir doch tatsächlich auf den Magen*würg*!
GLG Pett&Felix
mein Kleiner hat auch ganz schlimme Hautprobleme. Wie sieht das denn bei Felix aus? Hast Du Fotos davon? Ich weiß nämlich nicht, was es ist. Auf dem Kopf ist es ganz schlimm, da kratzt er sich auch immer alles auf.
GLG Suse mit Maximilian 16W+6T
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen