Suchen Menü

Felicitas war gerade da!

Bei mir auch ohne Voranmeldung! Sie war richtig froh das ich da war bzw. gerade kam. Die meisten wären nämlich fast nie zu Hause. Logisch, vielleicht sollte sie es mal mit anrufen probieren. Das Paket war echt lachhaft. 1 Flasche Wasser, 3 Pampers, 1 Maggisuppe und eine Hipp-Flasche und Lesestoff. Ich glaube die sollen nur noch Versicherungen... verkaufen. Bei Julian vor 4 Jahren war echt sinnvolleres drin, Cremeproben, Milchproben...Die Sachen hab ich auch gebraucht, fand ich immer praktisch so kleine Pröbchen in der Wickeltasche. Hab auch nichts abgeschlossen, Zeitungen kaufe ich wenn ich Lust hab und Versicherungen will ich schon mit meinem Mann besprechen und nicht sofort abschließen.
Mandy
Bisherige Antworten

Re: Felicitas war gerade da!

Hi Mandy,
bei mir war die Tante auch vorgestern, hatte sich allerdings vormittags telefonisch angekündigt. Wir haben aber noch bissl mehr bekommen, und dann noch ein Oma/Opa-Paket, daß ich natürlich auch gleich behalten habe.
Dafür daß ich die nicht bestellt habe, war ich recht zufrieden.
Viele Grüße
Maika

ne leere Packung Milch war doch mit drin...

Bei Julian war die damals selbst bei Oma und Opa. Mir hat sie dies heute gar nicht angeboten. Hab sogar einen leeren Karton HIPP-Milch bekommen hab ich gerade gesehen. So wird unsere Papiertonne auch voll :o)
Mandy

Re: ne leere Packung Milch war doch mit drin...

aus dem Karton hat sie vorher die Glasflasche und so nen Trichter gezaubert. Das Prospektmaterial habe ich auch gleich ins Altpapier verfrachtet. Die Krönung ist ja der CenterParks-Katalog. Welche junge Familie kann sich so einen Urlaub leisten???? *abdamitindenmüll*
Maika

Ach ja kann sein. Ich hatte ein wenig Stress. Mein großer hat seine Puppe gepflegt (1/4 Dose Creme ins Gesicht und Babyöl drauf, dann hat er noch Wasser drübergelöffelt und dann noch seinen Gummihai in Milch gebadet!!!). Unser Sofa riecht nach Baby und klebt. Gut das wir eine Decke drüber hatten, hat zwar durch geweicht, aber naja. Den Center Parcs Katalog hat sie wenigstens gleich dagelassen. Was ich hasse, sind die Versicherungen...die gleich abgeschlossen werden sollen. Hat natürlich jede Mutti gemacht, mit den monatlich 20 Euro 18 Jahre einzahlen und dann alles wieder bekommen, inkl.gratis Unfallsversicherung...
Mandy

Du warst doch aus Chemnitz, stimmts? Ich wohne zwischen Augustusburg und Zschopau. Das war bestimmt die gleiche. Die, die nämlich vor 4 Jahren bei mir war, war dann auch bei meinen Eltern in Chemnitz. War heute eigentlich ne ganz nette,schlank, etwas jünger, so mit halblangen Haaren, 2 Kinder.War aber eben nicht so erfreut, dass ich nichts abgeschlossen habe. Ich brauche eben auch kein Zeitungsabo. Die Prämien brauch ich auch nicht ( Kinderwagen, Dreirad, Sandkasten...hab ich alles noch vom großen).
Mandy

das ist mir auch erst später aufgefallen das der karton leer war. mein sohn hat damit gespielt und ich habe dann hinterher reigeguckt und sie war leer. ich habe hier alles auf den kopf gestellt aber habe die packung nicht gefunden also muss sie ja leer gewesen sein lachhaft...
gruß Lydia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen