Suchen Menü

Felicitas - Wer hat Erfahrung?

Hi, hat jemand schon einen Besuch von den Felicitas-Damen (Schreibt man die so?) gehabt? Die kommen doch vorbei, wenn man entsprechende Karten ausfüllt, oder? Wollen die einem noch andere Dinge "aufschwastzen"? Wer hat hier Erfahrung?
Danke, Katchen
Bisherige Antworten

Re: Felicitas - Wer hat Erfahrung?

Hallo Katchen,
die Damen von Felicitas kommen vorbei mit Proben, aber man muß einen Termin mit einem Versicherungsfritzen ausmachen, frag mich aber nicht mehr welche das war, da ich das letztes Jahr bei meiner großen gemacht habe. Aber man muß ja keine Versicherung nehmen. Ansonsten kommt die vorbei, erklärt und zeigt einem alles was in dem Köfferchen drinist und gehen wieder.
Du kannst eine Karte ausfüllen, wenn Du eine hast oder übers Internet. Ich hab das übers Internet gemacht, da hat es etwa 3-4 Wochen gedauert bis jemand vorbei gekommen ist.
LG Marion

Hallo Katchen
Bei meine beiden Großen kamen die einfach so vorbei, habe aber keine Karte ausgefüllt. Waren Proben fürs Baby und mein Mann hat Zigaretten bekommen. Bis jetzt war bei uns noch keine von Felicitas da. Und die von der Versicherung habe ich direkt am Telefon abgewimmelt.
Liebe Grüße Martina

Hallo !
Bei mir hat die Felicitas - Tante angerufen (weißder Geier woher sie wusste, dass wir Nachwuchs bekommen haben ) und gefragt, ob und wann sie vorbeikommen darf. Sie war dann 10 min da und hat mir das Paket überreicht und selber ausgepackt *g* Sie dürfen es wohl nicht nur vor die Tür stellen.Aufschatzen wollte sie mir nichts, außer das ELTERN - Heft, aber ich hab ihr gesagt, dass wir es lieber nur dann kaufen wollen, wenn uns die Themen ansprechen.
Das war's dann und sie war weg.
Fand das Paket aber nicht so berauschend. Das einzig nützlichen waren 2 Pampers ( in denen Lukas jetzt noch ertrinkt ) und ein Fläschchen ( aber aus Glas und die will ch nicht). Der Rest ist im Altpapier gelandet.
Kann man also machen - muss man aber nicht unbedingt !
LG Mone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen