Felicitas - Wer hat Erfahrung?
Danke, Katchen
Re: Felicitas - Wer hat Erfahrung?
die Damen von Felicitas kommen vorbei mit Proben, aber man muß einen Termin mit einem Versicherungsfritzen ausmachen, frag mich aber nicht mehr welche das war, da ich das letztes Jahr bei meiner großen gemacht habe. Aber man muß ja keine Versicherung nehmen. Ansonsten kommt die vorbei, erklärt und zeigt einem alles was in dem Köfferchen drinist und gehen wieder.
Du kannst eine Karte ausfüllen, wenn Du eine hast oder übers Internet. Ich hab das übers Internet gemacht, da hat es etwa 3-4 Wochen gedauert bis jemand vorbei gekommen ist.
LG Marion
Bei meine beiden Großen kamen die einfach so vorbei, habe aber keine Karte ausgefüllt. Waren Proben fürs Baby und mein Mann hat Zigaretten bekommen. Bis jetzt war bei uns noch keine von Felicitas da. Und die von der Versicherung habe ich direkt am Telefon abgewimmelt.
Liebe Grüße Martina
Bei mir hat die Felicitas - Tante angerufen (weißder Geier woher sie wusste, dass wir Nachwuchs bekommen haben ) und gefragt, ob und wann sie vorbeikommen darf. Sie war dann 10 min da und hat mir das Paket überreicht und selber ausgepackt *g* Sie dürfen es wohl nicht nur vor die Tür stellen.Aufschatzen wollte sie mir nichts, außer das ELTERN - Heft, aber ich hab ihr gesagt, dass wir es lieber nur dann kaufen wollen, wenn uns die Themen ansprechen.
Das war's dann und sie war weg.
Fand das Paket aber nicht so berauschend. Das einzig nützlichen waren 2 Pampers ( in denen Lukas jetzt noch ertrinkt ) und ein Fläschchen ( aber aus Glas und die will ch nicht). Der Rest ist im Altpapier gelandet.
Kann man also machen - muss man aber nicht unbedingt !
LG Mone
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen