Suchen Menü

Felicitas-Tante war da!

Und nix mit Pampersbonusheft! Und das, obwohl ich immer betont habe, dass wir keine Pampers nehmen, sondern Fixies *brrr* oder Aldi-Windeln. Aus dem Laufgitter kommt übrigens grade eeeeeeeeehiiiikseeeeeeeeeeeeemääääääheeeeeeeemmmmmmhaaaaaaaaaeeeeeeee. Zum Schießen!!!
Naja, jedenfalls hat sie einige Proben von Hipp, Pampers-Windeln und Maggi (?!?!) dagelassen und ist wieder abgezwitschert. Wenigsten kann ich jetzt probieren, ob Marla die Pampers Gr. 3 schon passt.
Übrigens jetzt: schnarch schnarch...
Achso, eine Flasche Mineralwasser war noch dabei. Also, albern bis sonstwohin, baer die Karte für die Großeltern schick ich noch weg. Mal sehen, was dort drin ist.
LG
winke winke
misspluesch, die gaaaaaaaaaaanz leise schreibt mit Marla, die heiat
Bisherige Antworten

Re: Felicitas-Tante war da!

Au-weia! Das steht mir auch noch bevor. Irgendwo haben die meine Handy-Nr. her und mich neulich im Kindergarten angerufen. Da habe ich abgewimmelt - aber die meldet sich sicher nochmal. Labern die einen doof zu, was man am besten alles für Versicherungen abschließen sollte usw.??? Hab ich eigentlich nicht die geringst Lust zu...
GLG
Tina&Silvana, die gerade unter Drogen stand und endlich eingeschlafen ist (wir mußten beim KiA ein Medikament inhalieren,w as Herzrasen verursacht hat *ggg*)

Hallo Tina,
also die hat mich nciht belabern wollen. Die hat nur gesagt, wenn wir die Zeitung "Eltern" über sie bestellen, wäre es günstiger, wollte uns in einen Centerparc in Urlaub schicken *pleitesind* und uns eine Felicitas-Uhr verkaufn. Aber wir sollten uns alles überlegen, die hat da kein Druck gemacht.
winke winke
misspluesch mit Marla
PS: Was isn das fürn Medikament, das hört sich ja gruselig an!

Gegen ihre Bronchitis... Erst sollten wir nur Kochsalzlösung ihalieren, hat aber nix gebracht. Und weil jetzt Wochenende ist, sollen wir lieber was "richtiges" nehmen. Wir haben dort Probe-Inhaliert und Silvana wurde gleich abgehört, wie sie darauf reagiert. Na ja - und da hatte sie halt etwas erhöhte Puls-Frequenz, deswegen sollen wir hier zu Hause die Dosis reduzieren *ggg* (sonst können wir ja WIEDER nicht schlafen!).
Und bis vor 10 min war sie noch ein richtiges Steh-Auf-Männchen...
Jetzt pennt sie....
GLG
Tina

Ich drück Daumen , das es ne Weile so bleibt ot lg

Hallo misspluesch,
so´n Mist. War extra vorgestern bei denen auf der Homepage und hab nochmal ´ne Mail geschickt, weil ich das Bonus-Heft unbedingt haben will und es mir bei ebay echt zu teuer ist. :-(
Vielleicht liegt´s ja auch an der Region. Ansonsten sind Windeln und andere Proben natürlich auch herzlich willkommen. Nur ihre Abos und Versicherungen können die sich schenken :o)
Liebe Grüße
alesa mit Alina 8w5t

Hallo misspluesch,
na toll, ich hab die auch nur eingeladen wegen dem Pampersheft.
Hab leider noch nix gehört von denen.
Wenn die vorher anruft sag ich ihr, ohne so'n Heft brauch die hier gar nicht erst aufkreuzen *fg*
GGLG Nici und Luis 9W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen