Suchen Menü

Felicitas-Tante und meine Tochter... SP :-)

Huhu!
Gerade war die Felicitas-Tante hier (unangemeldet, das kann ich ja sehr gut leiden.. hatte aber auch nur meine Handy-Nr. angegeben, und da rufen sie nie vorher an). Das Köfferchen ist ganz ok, und ich hab endlich das Pampers-Bärenheftchen *freu* Auch sonst war die Frau eigentlich ganz nett, hat mir nicht auf Teufel komm raus was aufquatschen wollen (das Eltern-Abo wollten wir sowieso, und ist bequemer über die Gute Felicitas-Frau *g*). Und, nachdem ich ihr gleich gesagt hab dass ich nicht viel Zeit habe weil Miriam noch nicht wieder 100% fit ist, blieb sie wirklich nur 10 Minuten *brav*
Aber meine Tochter, was macht sie? Ein Bäuerchen nach dem anderem, und wie laut *staun*
Dabei hatte ich sie vorher nach dem Stillen über eine halbe Stunde über der Schulter herumgetragen, da kam rein gar nichts. Und als wir nun mit der Felicitas-Tante zusammen saßen, kam eins nach dem anderen. Klar ist sowas normal bei Babys, war mir trotzdem ein bisschen peinlich, vor allem wegen der Lautstärke *lach*
Immerhin blieben die Bäuerchen ohne Land *gröhl*
Sinnlos-Posting an einem wunderschönen Freitag, an dem Miriam tatsächlich schon 2 Monate alt wird *freu*
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
GLG,
Nat + Miriam, vor sich hinduselnd im Tragetuch
Bisherige Antworten

Re: Felicitas-Tante und meine Tochter... SP :-)

Hallo Nina!
Die Felicitas-Tante ist sicher nicht aus Höflichkeit gegangen, sondern durch Miriams Rülpsorgie vertrieben worden! *lol* Ich gratulier euch übrigens zum zweimonatigen Kindergeburtstag!! Deine mail hab ich gelesen und werd dir heute Abend oder morgen ein bisschen mehr schreiben :-)
Viel Spaß heute Abend und ganz liebe Grüße,
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen