Suchen Menü

Felicitas Tante+Pampersbonusheft

Heute war die Felicitas Tante bei mir und was soll ich sagen, sie hat mir doch tatsächlich ein Pampersbonusheft gegeben. Damit hätte ich ja nicht gerechnet, wo es doch heißt es gibt sie nicht mehr. Juchu... jetzt kann das sammeln losgehen. Aber ab heute wickel ich mit Fixies und nicht mit Pampers :-) (Aussage der Felicitas Tante) sonst hätte ich dieses Heftchen ja nicht bekommen. mann ich freu mich ja so, diesen Service finde ich echt gut. Ich liebe Geschenke. war dann heute auch bei Minimal gewesen mit meiner kleinen, da hab ich gleich das nächste Geschenk von der Kassiererin erhalten, eine Pampers Sonne, echt süß.
Und das wichtigste hab ich doch fast vergessen, es gab da auch Red Nose Day Nasen und ich habe mir gleich zwei gekauft. Jetzt kann der Tag kommen.
Bisherige Antworten

Re: Felicitas Tante+Pampersbonusheft

Na so was, am Sonnabend war bei uns auch eine solche Tante und es hat nichts geholfen, keine Pampers-Heftchen und auch keine Red Noses. *heul*
Da brauch ich die Bärchen dann doch nivht ausschneiden, oder kann man sowas auch bei ebay versteigern? Hat damit jemand Erfahrung?
LG Katchen

kuck mal unter pampers bei ebay da findest du die heftchen aber auch nur die bärchen! es sind mütter die nur noch wenige bärchen brauchen und das heft haben. also sammeln was das zeug hält gehen weg wie warme sämmeln!!!

Danke für den Tip. Gute Nacht, o.T. - LG

Ach ja, kannst Du mich aufklären, wann läuft diese Aktion aus, sprich, wann müsste ich sie denn in ebay einstellen? Ich habe von dem System keinerlei Ahnung und bin ja schon froh, die Bärchen auf den Packungen gefunden zu haben, wenn auch nicht wusst, was man damit macht... oh je, jetzt hat ich mich sicher geoutet... doch sonst erfahre ich es ja nie. So, also, wäre lieb, wenn Du mich nicht dumm sterben liesest.
Danke und jetzt wirklich gute Nach.
Katchen

als ich hatte ein heft das war bis 2005 gültig (habe es auch bei ebay verkauft) also ich denke wenn du jetzt anfängst die bärchen zu sammeln würe ich so wenn ich 20 oder 30 habe die dinger bei ebay reinsetzten. ach und noch was ich wusste auch nicht so diese verdammte bärchen u finden sind! also keinen kopf machen...kannst ja mal hier gucken 3702148400 ist meie auktion ist aber schon zu ende! aber da steht alles drin.
gruß Lydia

Hi Lydia, danke erst mal für die Antwort. Viel hast Du ja nicht bekommen, doch jetzt weiss ich überhaupt, um was es geht. Da ich kein Heft habe, werde ich Deinem Rat folgen und bei 30 etwa anbieten. Mal sehen wann das ist.
Danke nochmals und LG Katchen

Es gibt Hefte die sind bis August 2004 gültig und mein Bonusheft ist bis März 2005 gültig. Wenn du die Bärchen fleissig sammelst und dann bei Ebay versteigerst bekommst du bestimmt das Geld für eine neue Pampers Packung oder sogar noch mehr raus. Die gehen weg wie warme Semmel. Die Felicitas Tante meinte auch das Pampers die hefte nur bis Dez 2003 ausgeben lassen hat aber jetzt noch mal zu ihnen gesagt hat das sie noch einige ausgeben dürfen. Aber diese Hefte wohl nicht mehr in ausreichender Zahl vorhanden sind.
Aber wie schon gesagt sammel fleissig und du bekommst ein wenig Geld.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen