Suchen Menü

FeinUS Bild

von meinem Söhnchen im Profil.....die Technik ist schon der Hammer! Ich bin wieder da, wr eine Woche bei Freunden mit meiner kleinen Laura, die vor 1 Woche ein jahr alt wurde!
Bisous,
Lisa, 23. SSW
Bisherige Antworten

Re: FeinUS Bild

Na das ist doch kein Fein US sondern ein 3D US Bild. haben gestern auch nach dem dritten Versuch endlich super Bilder bekommen sind im Profil. LG Bianca+Tabea Lina inside 31SSW

ich dachte,

3D ist Fein US, aber HA - falsch gedacht! Ich wohne in Frankreich, da weiss ich die Ausdrücke in Deutsch nicht sooo genau. Aber ich hab auch noch ungefähr 5 DinA4 Bögen voll schwarz weisser US bilder, gaaaanz genau aufgenommen, alle Organe, das hirn, usw.....
gglg, Lisa, die Deine Bilder Klasse findet!

Hi Lisa, das ist ja total süß! Er hat ja schon ein richtig rundes Gesicht! In meinem Profil ist auch ein 3D-Bild, aber in der 19.SSW aufgenommen, da sieht man schon einen Unterschied. Faszinierend finde ich auch den noch offenen Schädel, was später mal die Fontanelle wird. Ist auch auf deinem Bild schön zu sehen.
Es ist schon unglaublich, was man heutzutage alles sehen kann.
Viele Grüüße ins bestimmt sehr warme Frankreich
Maika+Alexa+Nr.2 (23+2)

Wow, was für ein Unterschied, unglaublich, meiner ist schon ein "richtiges baby" im Vergleich zu Deiner Aufnahme, das ist super interessant!!!!!!!
ich hab ein bisschen gelesen in Deinem Profil....geht es Dir besser jetzt?
gglg aus sengender Hitze,
Lisa

@Lisa

Hi,
was so ein paar Woche derwegen ausmachen,ne?
Ja, mir gehts wieder besser, die Blutungen sind seit ein paar Tagen komplett weg, hat aber trotzdem ca. 4 Wochen gedauert, war ziemlich nervenaufreibend. Aber inzwischen gehts mir auch seelisch wieder besser, bin jetzt sehr zuversichtlich, vor allem, weil jetzt langsam auch die Überlebenschancen steigen, für den Fall...*wasauchimmer*
Ansonsten muß die Plazenta regelmäßig per Doppler gemessen werden, ob noch ausreichend Versorgung zum Kind durchkommt. Muß heute in einer Woche das erste Mal hin und bin sehr gespannt!
Na denn, nochmal viele Grüße,
Maika

Re: @Lisa

Hallo Maika,
ist schon verrückt, ich mach mir glaub ich gar kein Bild davon, wie gut ich es hab, dass ich die zweite bisher problemlose SS habe! ich drück Euch die daumen, dass alles weiter so gut geht!
Bisous,
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen