FeinUS Bild
Bisous,
Lisa, 23. SSW
Re: FeinUS Bild
ich dachte,
gglg, Lisa, die Deine Bilder Klasse findet!
Es ist schon unglaublich, was man heutzutage alles sehen kann.
Viele Grüüße ins bestimmt sehr warme Frankreich
Maika+Alexa+Nr.2 (23+2)
ich hab ein bisschen gelesen in Deinem Profil....geht es Dir besser jetzt?
gglg aus sengender Hitze,
Lisa
@Lisa
was so ein paar Woche derwegen ausmachen,ne?
Ja, mir gehts wieder besser, die Blutungen sind seit ein paar Tagen komplett weg, hat aber trotzdem ca. 4 Wochen gedauert, war ziemlich nervenaufreibend. Aber inzwischen gehts mir auch seelisch wieder besser, bin jetzt sehr zuversichtlich, vor allem, weil jetzt langsam auch die Überlebenschancen steigen, für den Fall...*wasauchimmer*
Ansonsten muß die Plazenta regelmäßig per Doppler gemessen werden, ob noch ausreichend Versorgung zum Kind durchkommt. Muß heute in einer Woche das erste Mal hin und bin sehr gespannt!
Na denn, nochmal viele Grüße,
Maika
Re: @Lisa
ist schon verrückt, ich mach mir glaub ich gar kein Bild davon, wie gut ich es hab, dass ich die zweite bisher problemlose SS habe! ich drück Euch die daumen, dass alles weiter so gut geht!
Bisous,
Lisa
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen