Suchen Menü

Fehlkauf!!!

Hallo Mädels,
das muss ich erzählen. Ich habe im A+V ein Mobile gekauft. Von Chicco, so mit Fraoch und Blume und Musik. Das Ding reagiert auch auf Bewegung im Bettchen o.ä. und fängt dann an zu spielen. Man kann es aber auch so dudeln lassen.
Jedenfalls wollte ich das Teil Marla zu Weihnachten schenken, habs nochmal ausgepackt - o Mann, da fehlt ein Teil. Naja, dachte ich, bind ich halt ein anderes kleines Plüschtier an, dann funktioniert das auch. Gesagt getan. Da ich Geschenke NIEMALS für mich behalten kann, habe ich das Mobile vorhin bei Marla an die Wiege gebastelt und voller Vorfreude eingeschaltet. Und was macht mein Kind??? Brüllt los wie von der Tarantel gestochen. Die hat Angst vor der Musik *entgeistertbin*. Hab ich das Teil wieder ausgemacht, die Viecher, die über der Wiege bammeln sind ja klasse zum Angucken. Aber der Schalter war zu weit rum. Sie hat sich bewegt und die Musik fing wieder an zu spielen. Oh mein Gott, das ist aber jemand zur Wiege gesaust... Und die Mundwinkel meiner Tochter hingen schon bis zu den Kniekehlen... Sah das komisch aus... *kreischvorlachen*
Nichts desto trotz geb ich das Teil zurück. Erstens ist es eh nicht komplett und zweitens hat sie Angst davor. Da kann ich mir wieder Geld sparen *händchenreib*
So, das musste jetzt mal sein
winke winke
missspluesch mit Marla 4w+6t, die den Schock offensichtlich überstanden hat *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen