Suchen Menü

Fast umgefahren worden beim spazieren gehen!

*grrrrrrr*
Ich reg mich auf!!! Da dachte ich, ich geh mit Miriam raus, die Sonne schien so schön (da wusste ich noch nicht was für ein fieser kalter Wind geht *g*).
Ich hab hier hinter dem Haus einen Fluß und ein Naturschutzgebiet. Der Hinweg war schön und ruhig, aber auf dem Rückweg kam uns in einer Kurve plötzlich ein Auto entgegengeschossen, das gerade noch abbremsen konnte. Im Naturschutzgebiet!!!
Normal kommen einem da gerade mal Pferde entgegen, oder auch so ein Typ, der immer mit seiner Draisine durch die Gegend kurvt *g* Aber doch kein Auto, außer vom Bauern, der seinen Acker da hinten hat, und der tuckert gerade mal in Schrittgeschwindigkeit.. (oder noch weniger *g*)
Wären wir 3 m weiter vorne gelaufen, hätte der Typ uns mit Sicherheit erwischt. Ich konnte mir leider nicht das Nummernschild merken, es ging zu schnell, aber ich hab ne Mordswut im Bauch. Zuerst ging mir das Herz bis zum geht-nicht-mehr, aber jetzt bin ich einfach nur noch wütend. Wo kann man denn noch mit seinem Kind spazieren gehen ohne aufpassen zu müssen nicht umgefahren zu werden, wenn nicht im Naturschutzgebiet?
Man sollte denken, wenn Leute älter werden, fahren sie vernünftig(er). Aber der Typ war bestimmt schon 45, mit Vollbart, sah richtig Professor-like aus. Aber dazu passte das rasen nicht, und auch nicht die dröhnende Musik aus dem Auto.
Boah, dieser Saukopf!
LG,
Nat, verfroren und sooo wütend :(
Bisherige Antworten

Re: Fast umgefahren worden beim spazieren gehen!

Hallo Nat!
Ja sowas kennt man! Bei uns ist das ziemlich blöd weil wir , um zum Wald o.ä.zu kommen, kurz an einer relativ viel befahrenen Straße lang müssen (soweit man viel befahren hier aufm Land sagen kann*lol*!)und diese blöde Straße hat keinen Fußweg! Also müssen wir halt am Rand aber auf der Straße laufen! Das war schon allein mit zwei Hunden ätzend, aber da konnte man ja noch in den grünen Graben ausweichen! Doch jetzt mit dem KiWa geht das halt nicht mehr(seh ich auch irgendwie nicht ein!)und es vergeht kein Tag an dem wir nicht fast platt gefahren werden! Es ist anscheinend zu schwer mal ein Stück auszuweichen! Ich würde da am liebsten manchmal die Leute aus dem Auto ziehen und fragen ob sie nicht ganz rund laufen!?
Aber wenn man natürlich so ganz ohne "Hintergedanken" im Naturschutzgebiet geht rechnet man natürlich noch weniger damit! Vergiss den Spinner einfach und guck beim nächsten Mal (was hoffentlich nicht passiert!)unbedingt aufs Nummernschild! Im Naturschutzgeniet gibt das nämlich ne saftige Strafe! Ist dann wenigstens etwas!
Aber jetzt reg dich nicht mehr auf! Lohnt sich nicht für son Idiot!
GGLG Petti&Felix 11w3t-der mal ein besserer Autofahrer werden soll-
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen