Fast 29.SSW und keine Geduld mehr ;0/
P.S. Noch ne andere Frage: Ab wann trinkt Ihr den Himbeerblättertee, ich hab mal gehört 36.SSW aber kann man den schon eher trinken? Ich will auf keinen Fall wieder 12 Tage nach ET erst entbinden!!!!! Oder habt Ihr noch andere Ideen?
LG Nicole & Winnie 28.SSW
Re: Fast 29.SSW und keine Geduld mehr ;0/
Himbeerblätter sind auch im SS-Tee drin, den man schon am Anfang der SS trinken darf... Wann letztendlich unsere Kleinen sagen, dass sie zur Welt kommen wollen, hängt aber mit Sicherheit nicht mit dem Tee zusammen *grins* - Wer weiss schon, was die Knirpse sich da so ausdenken... VlG, Diana + Krümel 25.SSW
ich bin auch das 2. Mal SS und kann es kaum erwarten, bis der Kleine da ist. Eigentlich irre, momentan haben wir sie noch gut verpackt, sie schreien nicht und machen auch sonst kaum Muehe ;o) aber ich kenne die Ungeduld nur zu genuege. Mein Sohn wurde im April 2001 geboren und ich schiebe es wirklich vor allem auf diese affenartigen Temperaturen, die uns das Leben zusaetzlich zur Hoelle machen. Versuchen wir wirklich, die verbleibenden Tage der SS zu geniessen und uns zu disziplinieren, oder??
Augen zu und durch, wollten wir die Kinder nicht unbedingt haben *grins*!! Uebrigens werde ich mir auch bald Himbeerblaettertee zulegen, aber: WER will denn das Gebraeu bei dieser Hitze trinken???
LG
Nicole 27.SSW
also meine Hebi und auch die im KH bieten Akupunktur 4 Wochen vor ET an. Frag doch auch mal nach. Soll sehr gut für die Geburt sein bezgl. Wehen etc...
LG Silke 27+0
Also gegen mich bist Du ja echt spät dran. Ich bin schon seit der 12. SSW ungeduldig und kann es kaum erwarten endlich unsere Kleine in den Armen zu halten. Noch dazu kriegen rund um mich sämtliche Freundinnen gerade ihre Babys und ich bin so ziemlich die letzte, die dran ist. Grrrrrrrrr.... aber irgendwie werde ich die letzten 15 Wochen auch noch überstehen.
lg Sonja + Anna (ET 26.11.)
bin im Nestfieber
bin auch zum 2. x schwanger und bei der ersten SS fing der Nesttrieb aber auch um die 20.SSW volle Kanne an, und daß ich Lara heiß erwartet habe und nicht mehr schwanger sein wollte war ab der 38. SSW erst gewesen und plumps da kam sie dann aber auch schon direkt *braves Kind*. Ich bin jetzt seit 2 Wochen auch voll im Rausch der Vorbereitung und kaufe Klamotten (wir bekommen jetzt einen Jungen) und sortiere Laras zu kleine SAchen weg *heul, trauer* und stell mir immer besser vor wie es sein wird wenn "Nr.2" dann da ist. Richtig ungeduldig bin ich aber noch nicht, aber ich hoffe auch darauf, daß auch das zweite so 2 Wochen vor Termin ankommt *bete* :-)). Himmbeerblättertee hatte ich in der 1. SS übrigends nur kurz getrunken, weil sich eine früherer Start schon ab der 34. Woche ankündigte und ich nicht durfte/sollte, leider deshalb auch keine Akkupunktur. ich denke nicht daß der Tee viel bewirkt aber etwas unterstützt, würde sagen, daß du den jetzt auch schon trinken kannst *saukalt mit 1000 Eiswürfeln oder am besten als Eis gleich lustschen :-)* Geh zur Akkupunktur, die soll viel bringen bzgl früher und schnellerer Geburt vor allem, ich wills diesmal auch machen. LG Renate (23.SSW u. Lara 2J.)
p.s. und viel Sex machen! das soll ja auch wegen
hmmmm, du bist erst 23....da ist ja noch soviel drin....*grins-allwissend*.
ich wollte schon nach dem 1. Kind kein Kind mehr....dann war ich 25 und es kam dann das zweite, was definitiv das letzte sein sollte.....nun bin ich 33 und das dritte kommt und so wie ich die Sache sehe und weil der Altersabstand ganz schön heftig ist zu den beiden vorherigen Geschwistern, wir grad ein großes Haus bauen mit vielen Zimmern, geht sicherlich noch ein viertes bei mir.
Hätte ich auch noch nie für möglich gehalten.
Genieß mal wirklich deine Schwangerschaft, die paar Wochen noch ....dein Babylein hast du noch viele lange Jahre dann *hihi*.
Grüßle Jacqui
22+6
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen