Falls es jemanden interessiert...
Liebe Grüße
Martina 35 SSW
Re: Sehr künsterlisch *ggg* O.T. LG
Re: äähh künstlerisch natürlich...O.T.
Re: Eindeutig: Künstler am Werk *grins* o.T.
Re: Falls es jemanden interessiert...
Ich lach mich schlapp über die "King Elvis"-Story *kaumnochluftkriege*.... Muß man sich mal bildlich vorstellen!!!!
Schönes Bauchbild - muß ich meiner Tochter vielleicht auch mal vorschlagen!
Wo habt Ihr die tollen Mädchennamen her? Habe bisher keinen davon gehört oder gelesen - echt klasse! Welcher Herkunft sind sie denn?
Da bin ich jetzt schon gespannt auf den Namen Eures nächsten Krümels....
LG
Tina
32+2
@Tina&Wunschpunkt
Mirjana ist ein Name aus Jugoslawien (eigentlich Mirijana) und Jehrelle ist aus Amerika. Der Krümel soll ja ein Mädchen werden, und wird dann Ajena (auch aus Amerika) heißen (Marie als 2. Name weil man den ja sonst beim Standesamt nicht genehmigt bekommt). Die anderen beiden haben auch jeweils einen 2. Namen, Mirjana Karin und Jehrelle Sophie.
Liebe Grüße Martina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen